User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22605 von 32492 ErsteErste ... 21605 22105 22505 22555 22595 22601 22602 22603 22604 22605 22606 22607 22608 22609 22615 22655 22705 23105 23605 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 226.041 bis 226.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Agram

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das mit der "Romanisierung" Englands hat sich spätestens seit dem Ende des Hundertjährigen Krieges und der Abspaltung der Anglikanischen Kirche erledigt; richtig ist aber, dass die englische Aristokratie sich einem Liberalismus verschrieben hat, um dadurch eine "Volksnähe" zum Ausdruck zu bringen. Der englische Adel wollte nicht autoritär wirken, sondern demokratisch.

Ich sehe es wie du, dass der Liberalismus als "Philosophie des Volkes" untauglich ist, weil Liberalismus grundsätzlich ein Bildungsniveau voraussetzt, dass dem Volk (noch!) nicht gegeben ist.

Oder anders: Der Liberalismus ist sowohl eine zu intellektuelle Philosophie und setzt m. E. auch auf eine falsche Gewichtung grundlegender sozialer Werte.
    Also die Haelfte ihrer Sprache kommt aus der lateinisch und franzoesisch. Die Aristokratie England musste man auf jeden Fall bekaempfen.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Stimmt doch die sind nicht in Russland, sondern kaempfen in ihren Heimat. Ich habe Angst die Russen werden einem Atombombe benutzen sollte die Ukrainer weitere Gebiete erobern.
    Russisches Gebiet werden die nicht einnehmen, das ist ein Verteidigungskrieg.
    Dass es diese Hardliner gibt, glaube ich zwar durchaus auch, aber das wäre eine Eskalation, die keiner vorhersehen kann.###editiert###

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

ch glaube nicht sondern ich weiß dass für dich als Gehirngewaschenen keine Hoffnung besteht.

Und die "auserwählten" Verstümmelten lachen über dich.
    ... Was soll dieser ganze "Hoffnungs"-Quatsch? Ist dein Leben hier so scheiße, dass du unbedingt ein anderes brauchst? Und dir eine diesbezügliche "Hoffnung" bastelst?
    Nochmal gaaaanz langsam für dich: Es geht nicht um meine Hoffnung sondern darum dass für dich ganz offensichtlich keine Hoffnug besteht.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Ach du glaubst wirklich an diese parodisierte Arbeitslager? Ihr glaubt dort waren 1 million ungebracht, wie kann dass sein wenn es von euch nur 1,5 millionen in der ganze NDH gewesen sein?

Gut dass du Bleiburg erwaenst, wieso du daran siehst waren ihr auch damals keine Engel.
    Was heißt hier ihr? Ihr Ustaschas seid dermaßen von Hass zerfressen, das ihr überall Serben wittert. Für dich zum 300 Mal, nein ich bin keiner kleiner ujo.

Kein normal denkender und vernünftiger Mensch, teilt eure menschenverachtende und kranke Ideologie!

und Tito hat eueren kümmerlichen Arsch gerettet, mit Hilfe der Partisanen, die zu über 90% aus Serben bestanden.

... ein klassischer Diktator der gerade beweist, dass sich auch ein "kühler Kopf" durchaus mal verrechnen kann! Nicht nur Hitzköpfe machen Fehler...
    Vor allem ist Putin eben kein Militär und kommplett angewiesen auf einen Apparat, der nicht dahingehend funktioniert, ehrliche Einschätzung zu produzieren.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Na wenn du wieder provozieren willst viel Spaß.
    Fühlst Du dich durch deinen Schwachsinn provoziert? Schizophren, tut mir leid.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Fühlst Du dich durch deinen Schwachsinn provoziert? Schizophren, tut mir leid.
    Nicht mal im Ansatz, was eine Schizophrenie auszeichnen würde, aber bitte.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was heißt hier ihr? Ihr Ustaschas seid dermaßen von Hass zerfressen, das ihr überall Serben wittert. Für dich zum 300 Mal, nein ich bin keiner kleiner ujo.

Kein normal denkender und vernünftiger Mensch, teilt eure menschenverachtende und kranke Ideologie!

und Tito hat eueren kümmerlichen Arsch gerettet, mit Hilfe der Partisanen, die zu über 90% aus Serben bestanden.
    Ich bin kein Ustascha und halte dich auch für einen Serben.

GESPERRT

Beides ist falsch.
    Die CIA hat keinen Sturz verursacht, wozu auch? Das passte doch zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht in die Neuausrichtung der Amerikanischen Geostrategie und ihrem Shift Richtung China.
    Das "Referednum" wird überhaupt nicht anerkannt und wenn Russland, Truppen vor dem Referendum schickt, ist das sowieso kein legitimes Referendum mehr.

Vor allem aber, was für eine absurde Doppelmoral soll dieses Argument sein. Einerseits die bösen Amerikaner, die völlig unbelegt in einem Land Einfluss nehmen, aber wenn die Russen das machen, sind sie plötzlichdie Guten?
    Natürlich paßte das. Janukowitsch orientierte sich an Moskau nachdem Brüssel ihn abblitzen ließ, er mußte also weg.
    Zweitens schickte Moskau keine Tuppen. Die waren schon da.
    Nuland auf dem Maidan Brötchen und Dollarnoten verteilend, schon vergessen?
    Ich habe das chronologisch dokumentiert.
    Das lief ab seit die Gasprinzessin Timochenko (ich war 2007dort ) von der CIA als MP installiert wurde. Jeder wußte daß sie keine Videoverleiherin war sondern einen Callgirlring betrieb der die westlichen Dienste belieferte.

Zweitens: die Russen hatten einen Grund. Die Krim ist russisches Territorium.

GESPERRT

Vor allem ist Putin eben kein Militär
    Putin ist Jetpilot.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer