Das passt ja auch wunderbar in den Geist dieses Krieges und Putins. Ein unreflektiertes Hinterhertrauern, den vermeintlich glorreichen Sowjetzeiten.
Am verrücktesten daran ist, dass genau diese Flagge in Osteuropa als häufiges Symbol für Unterdrückung und Gewalt durch Russland gesehen wird.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Genau das meine ich. Ich rede nicht über dein Leben. Sollten sich diese Annahmen allerdings in deinem Leben fortsetzen, dann wird es höchste Zeit Hilfe anzunehmen.
Wobei man davon ausgehen kann, daß du selbst die medizinischen Hilfen als Theater und inszeniert einstufst. DANN hängst du fest in deiner Psychose.
Aber ich zielte wirklich lediglich auf dein Politikverständnis ab.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.