Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Das macht mir dieses Mitglied der Bande von Idioten und Kriegs-Hetzer auch nicht sympathischer.
Zudem trägt sie auf dem Bild kein Leder, sondern Cordura, sehr wahrscheinlich mit Gore-Tex, fährt eines der häßlichsten Motorräder (gut, über Geschmack läßt sich streiten) und bezeichnend dazu einen Klapphelm.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Was haben die US Amerikaner überhaupt in der Ukraine zu suchen?
GAR NICHTS, das Gebiet gehört zu Russland. Genau wie Finnland, was Russland autark gemacht hat.
Die US Amerikaner mit ihrer selbstgewählten Weltregierung zündeln nur, und rauben andere Länder aus.
80 Prozent der Weltbevölkerung freut sich, wenn die Briten und die U - Amerikaner endlich untergehen.
Kommt da noch ein Argument?
Was soll eigentlich dieses vage Argument mit Perspektive Russlands überhaupt sein?
Ob eine Nation für eine andere eine militärische Bedrohung sein kann, ist nicht Beobachter relativ. Truppenstärke, verfügbares Material, Munition, Ausbildungsstand, operative Führungsfähigkeit... sind objektiv vergleichbare Daten.
Genauso ist wirtschaftliche Stärke und Bedrohung messbar. Da besteht keine Bedrohung von Seiten der Ukraine.
Selbst eine Ukraine in NATO und EU wäre das nicht gewesen. Denn wenn man mal in die Zeit vor 2014 sieht, stellt man fest, dass EU Staaten sogar willens waren, Waffen an die Russen zu liefern (siehe Deutschland und Frankreich), während gleichzeitig die Amerikaner ihre Präsenz in Europa immer weiter zurückgefahren haben.
In keinem NATO oder EU Staat gibt oder gab es Pläne gegen Russland Krieg zu führen. Ein Abkühlen der Wirtschaftsbeziehungen ist Konsequenz des Russischen Überfalls auf die Ukraine.