User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22556 von 32492 ErsteErste ... 21556 22056 22456 22506 22546 22552 22553 22554 22555 22556 22557 22558 22559 22560 22566 22606 22656 23056 23556 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225.551 bis 225.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hat Ehrenburg die Soldateska in Nemmersdorf und co mit vorgehaltener Waffe zur ihren Schandtaten gezwungen? Sind die britischen, weissen, arischen Bomberpiloten, die Hamburg und Dresden verbrannt haben, frei von Schuld, weil ja der Jud sie dazu gezwungen hat?
    Guter Einwand. Natürlich nicht. In der Tat haben auch die Russen und andere Völker gar 1914 in Ostpreußen unmäßig gehaust.
    Nemmersdorf mit an Scheunen genagelten deutschen Volksgenossen, vergewaltigten 8 bis 80-Jährigen war ein Fanal, dem viele folgten.
    Aber die Rote Armee bestand aus vielen Völkerschaften.

"Danach habe ich einen blinden Fleck in meiner Erinnerung. Vielleicht einen Tag? Vielleicht auch nur Stunden? Dann finde ich mich wieder in unserem kleinen Zimmer am Ende des alten Ziegenstalls in Kausche. Im Zimmer drängte sich ungefähr ein Dutzend andere Leute zusammen, meist junge Frauen und halbwüchsige Mädchen, und meine Oma rang mit Frau Weber, die mit einem Messer herumfuchtelte und gespenstisch herumschrie, sie werde ihr Baby abschlachten. Oma erklärte mir später, Frau Weber sei übergeschnappt durch all das Schreckliche, und es war fürchterlich, was nun ständig in dieses Zimmer hereinbrach.
    Die Tür war unter Stiefeltritten aufgesprungen, und Horden von Russen, schlitzäugig, grinsend, drangen ständig ein, griffen nach den Mädchen, packten die Frauen, faßten selbst nach der noch blutenden Frau Weber und warfen sie alle auf den Fußboden. In meiner Erinnerung waren es mehrere Dutzend russische Soldaten, es waren tatsächlich Mongolen in sowjetischer Uniform, die von Stalin zwangsweise eingezogen worden waren, um in Deutschland Rache zu nehmen, wie Ilya Ehrenburg, der jüdisch-sowjetische Propagandaminister in vielen Radioansprachen sie aufgefordert hatte: ‚Tötet! Tötet! Tötet! Keiner ist unschuldig! Niemand! Niemand! Nicht die Lebenden und nicht die noch Ungeborenen!‘ Massenvergewaltigung! Reihenweise! Unablässig! Ich habe das nicht gesehen. Man hat es mir später gesagt, als ich alt genug war, es zu verstehen. Meine Oma hatte mich in eisernem Griff, drückte meinen Kopf gegen ihre Jacke und hielt mir so die Augen zu. Ich erinnere mich nicht, daß sie weinte, nicht einmal schluchzen hörte ich sie. Ich habe sie als schweigend im Gedächtnis. Mit dem Gesicht gegen ihre Brüste gedrückt, konnte ich gar nichts sehen, doch sie sah es, alles, sie hat alles überlebt, und sie hat niemals wieder darüber gesprochen, was sie in jener Nacht und in den vielen Nächten danach gesehen und erlebt hat.
    Ich weiß heute, sie sah ihre Tochter, meine schöne junge Mutter, vor ihren Füßen auf dem Boden, vergewaltigt von Sowjetsoldaten, von einem nach dem anderen, die andere Mädchen, andere Frauen festhielten und ihnen unabläßig Gewalt antaten, wobei immer neue Schwärme von Sowjets hereindrängten und weitermachten, wenn die vorherigen abließen. Während dieses ganzen Wahnsinns wurde unser Gebäude noch von einer Granate getroffen, die, glaube ich, zwei Ziegen tötete. Im Raum selber gab es Schläge, die Zähne kosteten, aber keine Todesopfer. Nur Vergewaltigungen. Endloses Vergewaltigen. Reihenvergewaltigung von jungen deutschen Mädchen, jungen deutschen Frauen durch Asiaten in sowjetischer Uniform.
    Meine nächste Erinnerung ist, daß ganz plötzlich unser Hof voll von deutschen Soldaten war, die kurz durch die Front gebrochen waren und versuchten, sich nach Berlin durchzukämpfen, wo sie hofften, sicher zu sein. … Unsere Erretter! Wie es vorher, seit wir die Ukraine im Herbst 1943 verlassen hatten, zahllose Male geschehen war, hatten diese deutschen Jungen und deutschen
    Männer sich tapfer bis zu uns durchgekämpft, auf ihre Kosten, mit großen Mühen und Opfern an Leben und Gesundheit, um uns zu erretten! Das glaubten wir damals, und ich glaube es noch heute. Meine Oma, die stoisch gefaßte, tiefreligiöse alte Frau, hing einem von diesen von ihrem deutschen Herrgott Gesandten in deutscher Uniform am Hals und weinte, weinte, weinte. ...."
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bei 600.000 Mann unter Waffen haben die noch Reserven, wobei bereits 200k ausgefallen sind.

Die Info wieso es zum Durchbruch der Linie kam, habe ich von Soldaten vor Ort, die unter ihren Offizieren die Kesseltaktik anwenden wollten.
    Das war womöglich ausschlaggebend. Man darf allerdings nicht vergessen, dass die NATO-Psychologen Jahre Zeit hatten, das russische Militär und die Verwaltung zu unterwandern. Und ich befürchte dass der Großteil der Schläfer noch gar nicht aktiv geworden ist. Da wird die russische Führung sicher noch ein paar Überraschungen erleben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Russen-Röper tut wieder so, als sei er objektiv und an Fakten interessiert und erzählt Geschichten über einen ukrainischen Nazistaat der die SS total töfte findet und die eigene Bevölkerung abknallt um es den Russen in die Schuhe zu schieben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat der Schwachkopf Panther hier ja vor ein paar Stunden auch verbreitet.
    Vermutlich befürchten die Russen, dass die Opfer ihrer Entnazifizierungs-Massnahmen bald gefunden werden und stricken am entsprechenden Narrativ.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ja es wird wohl eine erfüllende Lebensaufgabe für die Kinderlein des arbeitsamen Mitforisten sein, die Fachkräfte und deren Nachwuchs ordentlich zu alimentieren.

Ich fühle mich mittlerweile zu alt und auch ein Stück weit zu zart um mich weiterhin dieser Herkulesaufgabe mit der gebotenen Inbrunst zu widmen und überlasse es daher lieber Empi and Kids.
    Eine gesunde Einstellung. PS zart gefällt mir
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es ist auch nicht auf Geburtenverzicht ausgelegt.
    Unser Rentensystem hat mit Geburten nichts zu tun, die Renten werden ausschließlich auf Arbeitsplätzen erwirtschaftet.
    Sind die nicht vorhanden, dann belastet jedes Kind zuviel die Sozialkassen.
    Das war z.B. in den Babyboomer 60er Jahren der Fall.
    Wären die so weitergegangen, dann wäre die Wirtschaft kollabiert.
    Die Demografielügen haben ausschließlich dazu gedient, Ausländer ins Land zu holen.
    Wir haben 233 Menschen pro Km2 und das ist Überbevölkerung pur.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Und Russland hat westliche Medien verboten, jammerst du darüber auch rund um die Uhr?
    Gerne verschweigst du, dass die EU bzw. Berlin zuerst die russischen Medien rausgeworfen hat.

Actio Reactio, ist zu hoch für dich, ich weiß.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Der Endsieg ist nun wirklich, wirklich ganz nah. Sogar der ARD-Brennpunkt (heute, 20:15) sagt es!

Nach tausenden Niederlagen frohlocken die westlichen Giftmischer und ihre gehirnamputierten Konsumenten.

Das bisher bei dieser grandiosen Offensive 5.000 Ukrainer tot sind und 8.000 verwundet wurden, erwähnen sie natürlich nicht.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Immer mehr Männer fliehen aus der Ukraine. Dazu werden die "grünen" Grenzübergänge zu Rumänien genutzt.

Wieso schicken die Rumänen die Fahnenflüchtigen nicht wieder zurück, schließlich verteidigt der ukrainische Soldat ja die "Lebensart des gesamten Westens"?
    “I don't need international law”
    US-Präsident Donald Trump - Quelle: New York Times

Hat der Schwachkopf Panther hier ja vor ein paar Stunden auch verbreitet.
    Vermutlich befürchten die Russen, dass die Opfer ihrer Entnazifizierungs-Massnahmen bald gefunden werden und stricken am entsprechenden Narrativ.
    Du glaubst die NATO Geschichten von den Massakern? Nichts gelernt aus dem Fake Massaker in Jugoslawien, die Fake Massaker in Libyen und die in Syrien?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ...
    Der Fehler der Ukrops und Söldner ist es, aus der sicheren Stadt Charkow ins offene Gelände gegangen zu sein.
    Vor allem mit so wenigen Leuten, praktisch keine Panzer, Luft Unterstützung. Das konnte nur schief gehen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer