User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22555 von 32492 ErsteErste ... 21555 22055 22455 22505 22545 22551 22552 22553 22554 22555 22556 22557 22558 22559 22565 22605 22655 23055 23555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225.541 bis 225.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nach Putin wird ein Hardliner russischer Präsident werden und der wird keine heimeligen Gefühle nach Deutschland und deutschen Bier haben.
    Putin hat 22 Jahre versucht, mit Europa und dem Westen zuerst ein Bündnis, dann Zusammenarbeit und zuletzt sich auf eine friedliche Koexistenz zu einigen.
    Das wurde immer mit Provokationen und Farbrevolutionen bei Russlands direkten Nachbarn und Verbündeten mit der Installierung russenfeindlicher Regimes beantwortet.

Man kann vieles gegen Ex Kanzler Schröder sagen, aber der hat uns zu 20 Jahren billigen Rohstoffen verholfen,
    von dem vor allem die BRD profitierte.

Damit ist es jetzt finito.

Der Witz bei der Sache ist, daß der Gasgerd zeitgleich auch für Rothschild arbeitete.
    Wenn der fest zu Putin steht dann deswegen, weil er mehr weiss....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du, ich lebe nicht in Russland und verstehe auch kein russisch. Für mich sind deutsche Belange relevant. Dass die EU russische Medien verbietet macht eigentlich nur deutlich, dass dieses ganze Gesülze von Meinungsfreiheit und Demokratie reine Verarsche ist. Dass ihr binärdenkenden Systemtucken darauf anspringt wundert mich da gar nicht. Ebensowenig dass ihr hier in dem verhassten "Russenforum" schreibt. Masochismus ist offensichtlich Bestandteil euer komischen Neigung.
    Wir halten also fest, dass du mit zweierlei Mass misst. Nicht, dass das neu wäre.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Rente ist sowieso Betrug. Stellt man Einzahlungen und Rente gegenüber.

Exakt. Daher als Deutscher lieber nicht so viel einzahlen, sondern möglichst wenig und obendrein so früh wie möglich die Hand aufhalten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Fettung durch mich

Die Trollfütterung ist für heute vorbei, bettel woanders um Aufmerksamkeit
    Putins derzeitiger, "erfolgreicher Rückzug" wird seinem Ansehen beim russischen Volk sicher schaden. Bei seinen Muschkoten scheint er bereits vollends drunter durch zu sein.
    Whatever you do, do no harm!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wir halten also fest, dass du mit zweierlei Mass misst. Nicht, dass das neu wäre.
    Wenn es um meine Bedürfnisse geht - selbstverständlich. Wenn der Kreml den Russen die Deutsche Welle verbietet, ist mir das egal. Wenn allerdings die Bunzelregierung meine Informationsfreiheit einschränkt, ist mir das nicht mehr egal.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Impfstoff-Hersteller finanziert CDU-Parteitag
    12. September 202214
    Von MANFRED ROUHS | Nicht nur, aber auch der Impfstoff-Hersteller Pfizer (israelisch-zionistische Firma, produziert "Impfstoff für alle Nichtjuden) hat den letzten CDU-Bundesparteitag finanziert. Das hat kaum jemand mitbekommen, weil zwar viele Medienleute am Pfizer-Logo auf der CDU-Veranstaltung vorbeigelaufen sind, aber niemand die Delikatesse verkosten wollte.

"Aber der Merz wird uns vor den Grünen retten ..."

Dumm, dümmer, ....
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Dämo kratischer Stricher, guter Begriff.
    Mir fiel auf das er will, daß ich andere Europäer hassen sollte.
    Warum sollte ich Ukrainer/Russen hassen?
    Beide haben unter dem Judentum Schrecklichstes erlitten, ungesühnt bis heute.
    Ich will nicht, daß die letzten Europäer die letzten Europäer abknallen, und Dämo kraten und Israeliten sich darauf einen xxxx.
    Der user will mir dies aber schmackhaft machen und kommt dann noch mit der jüdisch-roten (Rothschild)-Armee, die 1944/1945 in der Tat Unvorstellbares dem deutschen Volke im Osten antaten. Aber auch Polen, Esten, Litauer, Rumänen, Ungarn und Bulgaren.
    Unter der Hetze eines Juden, Mr. Ehrenburg. Straße kann man in Rostock heute noch "bewundern".
    Hat Ehrenburg die Soldateska in Nemmersdorf und co mit vorgehaltener Waffe zur ihren Schandtaten gezwungen? Sind die britischen, weissen, arischen Bomberpiloten, die Hamburg und Dresden verbrannt haben, frei von Schuld, weil ja der Jud sie dazu gezwungen hat?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Irgendwann muss den Ukrainern doch mal das Human Material ausgehen
    Bei 600.000 Mann unter Waffen haben die noch Reserven, wobei bereits 200k ausgefallen sind.

Die Info wieso es zum Durchbruch der Linie kam, habe ich von Soldaten vor Ort, die unter ihren Offizieren die Kesseltaktik anwenden wollten.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Russen-Röper tut wieder so, als sei er objektiv und an Fakten interessiert und erzählt Geschichten über einen ukrainischen Nazistaat der die SS total töfte findet und die eigene Bevölkerung abknallt um es den Russen in die Schuhe zu schieben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Im Gegenteil, ich will dir deine Sorge um Deine Kinder nehmen und dich ermutigen sie für die Zukunft zu rüsten, dass sie Papa-gleich auch solche "Schmarotzer" aushalten können. Zahlen werden sie auf jeden Fall, da sind wir uns sicher einig. Und wenn nicht für ein angepissten Deutschen, dann für die Millionen Zuwanderer.

Ja es wird wohl eine erfüllende Lebensaufgabe für die Kinderlein des arbeitsamen Mitforisten sein, die Fachkräfte und deren Nachwuchs ordentlich zu alimentieren.

Ich fühle mich mittlerweile zu alt und auch ein Stück weit zu zart um mich weiterhin dieser Herkulesaufgabe mit der gebotenen Inbrunst zu widmen und überlasse es daher lieber Empi and Kids.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer