"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Impfstoff-Hersteller finanziert CDU-Parteitag
12. September 202214
Von MANFRED ROUHS | Nicht nur, aber auch der Impfstoff-Hersteller Pfizer (israelisch-zionistische Firma, produziert "Impfstoff für alle Nichtjuden) hat den letzten CDU-Bundesparteitag finanziert. Das hat kaum jemand mitbekommen, weil zwar viele Medienleute am Pfizer-Logo auf der CDU-Veranstaltung vorbeigelaufen sind, aber niemand die Delikatesse verkosten wollte.
"Aber der Merz wird uns vor den Grünen retten ..."
Dumm, dümmer, ....
![]()
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Russen-Röper tut wieder so, als sei er objektiv und an Fakten interessiert und erzählt Geschichten über einen ukrainischen Nazistaat der die SS total töfte findet und die eigene Bevölkerung abknallt um es den Russen in die Schuhe zu schieben.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Ja es wird wohl eine erfüllende Lebensaufgabe für die Kinderlein des arbeitsamen Mitforisten sein, die Fachkräfte und deren Nachwuchs ordentlich zu alimentieren.
Ich fühle mich mittlerweile zu alt und auch ein Stück weit zu zart um mich weiterhin dieser Herkulesaufgabe mit der gebotenen Inbrunst zu widmen und überlasse es daher lieber Empi and Kids.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten