Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
In der letzten Zeit meiner Ehe war ich das nicht mehr. Dann läuft die dumme Fotze davon und verlangt Unterhalt. Also sollte ein halbes Einkommen für einen Haushalt bei mir passen. Drum bist du so ekelhaft hochnäsig weil du von dir ausgehst. Ich habe den Unterhalt nun seit 10 Jahren erfolgreich abgelehnt. Ich sollte die 579 € dazu schießen die ihr das Sozialamt beisteuert.
Ich ging rein und hielt mal 2 Std ein Lamento. Wohnsitz der BRD liegt denen nicht vor, also keine Erpresserbriefe, keine GEZ, eine Klatsche 3 - 4 Fliegen. Einen sehr eintscheidenden Satz sagte ich: Immer der Forderer beantragt die Scheidung, sehen sie da keinen Egoismus?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ukrainischer Militärchef schliesst «begrenzten» Nuklearkrieg nicht aus
General Valery Zaluzhny warnt vor russischen «taktischen Atomwaffen» und hält es für möglich, dass sich der Westen an einem «begrenzten» Nuklearkrieg beteiligt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre