Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Was soll das Rumgeheule.
Als die Amis und der Westen den Irak, Serbien, Afghanistan, Libyen angegriffen haben, hat man nicht so herumgeheult oder gar die USA mit Sanktionen belegt.
Als Vasall der USA hat die BRD den USA 1991 noch 15 Milliarden in den Arsch geschoben und den Solidaritätszuschlag eingeführt.
Im Irak sind in 10 Jahren US Embargopolitik 500 000 Kinder an leicht behandelbaren Krankheiten gestorben, weil die USA die Einfuhr von Medikamenten und medizinischen Geräten verboten hat.
Dann noch die hunderttausenden Toten während und nach dem US Einmarsch im Irak 2003.
Diese Kiewer US Terrorbande beschießt seit Wochen das AKW und die Stadt Energodar und riskiert eine Nuklearkatastrophe.
Jetzt ist Ende mit den Spielereien.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre