User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22500 von 32492 ErsteErste ... 21500 22000 22400 22450 22490 22496 22497 22498 22499 22500 22501 22502 22503 22504 22510 22550 22600 23000 23500 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 224.991 bis 225.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ja, die Amis haben Russland letztes Jahr auch wegen Aufrüstung kritisiert, bloß die USA geben 10 Mal so viel für Angriff (und auch Verteidigung) aus als Russland.
    Das ist richtig und die haben ihr Militär weltweit verteilt.

Die Ukraine und USA waren also besser gerüstet und gut vorbereitet auf den erwarteten Angriff.
    Aber: Letztes Jahr mussten sie nach 20 Jahren aus Afghanistan abziehen. In Syrien sind sie noch, aber sie haben es auch nicht geschafft Assad zu stürzen.

Die Fokussierung auf die Ukraine hat natürlich den anderen Gegner der USA Auftrieb geschafft, Syrien und Iran bombardieren jetzt immer, wenn Israel Syrien bombardiert, US Stützpunkte. Sobald das Theater in Taiwan losgeht, wird dort einiges durcheinander laufen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Oh, das habe ich gar nicht gelesen, bevor ich das schrieb.Na, auch ich muss an mir arbeiten. Aber grundloses Niedermachen lehne ich ab. Außerdem will ich kein Ansehen der Person. Natürlich mag man den einen oder anderen User mehr, das merkt man auch bei mir. Aber Tacheles ist auch eine freundliche Art, für mich jedenfalls. Es ist mir lieber, als unehrliche freundliche Worte.
    Als ich hier 2014 ins Forum gekommen bin, hat mich ein User immer verteidigt. Du hat es längst vergessen, ich erinnere mich sehr gut an ihn und seine Beiträge. Er hiess Shahirrim. Ausserdem achte ich deinen Glauben, denn du bist kein Fanatiker oder Heuchler. Meine Mutter war auch gläübig.

Memory
    Gast

Warum greift man dann an? Egal wie sehr die Ukraine aufgerüstet hat, Russland anzugreifen hat sie sich all die Jahre nie getraut. Der Donbass war immer noch ukrainisches Gebiet und die Krim hat sie niemals mit militärischen Waffen angegriffen!
    Ohne die massiven Waffenlieferungen aus dem Westen, sehe die Lage ganz anders aus.
    Die Krim ist russisch. Fast 20% der Ukrainer sind Russen, im Osten die allermeisten.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Als ich hier 2014 ins Forum gekommen binn, hat mich ein User immer verteidigt. Ich erinnere mich sehr gut an ihn. Er hiess Shahirrim.
    Naja, manche Sachen von dir finde ich nicht gut, das habe ich bei dir nicht verteidigt, sondern kritisiert. Aber ich versuche immer, dich als Mensch zu respektieren. Besonders was ich über deine Mutter las, gefiel mir immer gut.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Was? Selenski ist falsch gepolt??
    Und trotzdem verheiratet?
    Üble Nachrede ist ein fester Bestandteil von Putins Propaganda-Tröten.
    Whatever you do, do no harm!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Also er hat gesagt, dass er in Kiew demnächst viel mehr zur Toleranz von Homosexualität einführen will. Rechtlich will er da also westliche Standards. Das hat er natürlich gesagt, um mehr Waffen aus dem Westen zu bekommen. Und das muss man ablehnen und klar verurteilen. Deswegen aber auf Kiew eine Atombombe fallen zu lassen (wie es hier manch einer fordert) ist ja wohl nicht die Methode, die man unterstützen sollte.
    Er ist der größte Schwulen- und LGBT Förderer dort und das nicht erst seit dem Krieg sondern schon lange vorher. Ist schon erstaunlich wie du diesem Freak folgen kannst
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Als ich hier 2014 ins Forum gekommen bin, hat mich ein User immer verteidigt. Du hat es längst vergessen, ich erinnere mich sehr gut an ihn und seine Beiträge. Er hiess Shahirrim. Ausserdem achte ich deinen Glauben, denn du bist kein Fanatiker oder Heuchler. Meine Mutter war auch gläübig.
    Naja, manche Sachen von dir finde ich nicht gut, das habe ich bei dir nicht verteidigt, sondern kritisiert. Aber ich versuche immer, dich als Mensch zu respektieren. Besonders was ich über deine Mutter las, gefiel mir immer gut.
    Weiss ich alles, und damals konntest du ja nicht wissen, wer ich bin. Das du, der du jeden ausser ehelichen Sex ablehnst und die Schwulen verteufeslst, mich kritisierst, ist dein gutes Recht. Ich hab es dennoch nicht vergessen. Und finde dich trortz deiner Kritik aufrecht und ok. Ich hab kein Problem mit Kritik.

Memory
    Gast

Also er hat gesagt, dass er in Kiew demnächst viel mehr zur Toleranz von Homosexualität einführen will. Rechtlich will er da also westliche Standards. Das hat er natürlich gesagt, um mehr Waffen aus dem Westen zu bekommen. Und das muss man ablehnen und klar verurteilen. Deswegen aber auf Kiew eine Atombombe fallen zu lassen (wie es hier manch einer fordert) ist ja wohl nicht die Methode, die man unterstützen sollte.
    Ich glaube Flaschengeist hat den als schwul bezeichnet.
    auf Kiew eine Atombombe fallen zu Lassen, habe ich nur Mal von einem russischen Politiker gehört, aber natürlich aus einem anderen Grund

cornjung
    Gast

Ich glaube Flaschengeist hat den als schwul bezeichnet. auf Kiew eine Atombombe fallen zu Lassen, habe ich nur Mal von einem russischen Politiker gehört, aber natürlich aus einem anderen Grund
    Tmoschenko, die korrupteste Polirikerin der Ukraine und Busenfreundin des Westens, wollte Atombomben auf Russland schmeissen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Kadyrov ist ziemlich angefressen von den Dilettanten in Moskau. Und ich auch!
    Kein Wunder meldet sich Sheharadze nicht mehr oft.
    Der wusste wohl schon einiges früher als wir.... !!!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer