Du bist einem Irrtum aufgesessen
Dumme bringen die Fake News, von N-TV. Wie blöde willst DU Dich hier outen. N-TV war immer für die Dümmsten, die man finden konnte, auch schon vor 20 Jahren
siehe, längst überholt, man räumt die Trümmer mit Tschenen auf,
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Schau mal
Es ist nicht meine Bockwurst und der Rest der Antwort bezieht sich nicht auf Moskau4 sondern auf deinen Vorwurf meiner unkritischen Haltung zur Korruption. Das wird doch deutlich. Da wird nirgends angedeutet dass ich "Moskau4" kenne.Es ist nicht meine Bockwurst. Wer bin ich, dass ich mich über Korruption beschwere, wo es doch in jedem Land der Welt gang und gebe ist. Nicht dass ich es gut heiße, aber die Tatsache, dass in Russland Korruption alltäglich ist, ändert nicht meine Sichtweise auf das aktuelle Geschehen....
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Jetzt flenn hier mal nicht wie eine Mimose rum. Wir sind immer noch das HPF, kein Knuddelforum, wo sich alle ganz dolle lieb haben und nicht mal Mikroaggressionen vorkommen. Sensibelchen bleiben hier auf der Strecke. Also jammere anderen Leuten die Ohren voll.
Klar, so funktioniert Verdrängung. Wo dem Russen vom Westen doch so super bravouröse Aktionen unterstellt wurden, wie zum Beispiel Donald Trump zum Sieg verholfen zu haben. Da kann es ja gar nicht sein, dass das alles Stümper sind. Im Grunde bist du auch der westlichen Propaganda auf den Leim gegangen. Nur anders rum. Du traust den Russen eben keine Idiotie mehr zu, nachdem du von so vielen Mega-Aktionen ihrer Agenten gehört hast.Da unterschieden wir uns. Ich verkünde keine Wahrheit, das wäre mir zu vermessen und ich misstraue jedem der meint die Wahrheit zu verkünden.
Ich habe mir mal jetzt mal den von dir verlinkten MoskauVier Artikel durchgelesen und weiß nun was du damit meinst.
Das ist also das von Dir unterstellte Insiderwissen, was ich angeblich leugne? Dass der Geheimdienstchef 4 mal ein bescheuertes Passwort genommen hat. Mal ganz ehrlich, glaubst du diese Geschichte ist irgendwie lohnenswert zu leugnen? Ich finde es eher belustigend . Mal davon abgesehen dass ich denke dass es sich um Märchen handelt. Genauso wie die Story von dem Nawalny Telefonjoker beim russischen Geheimdienst. Russen mögen ja etwas dumpf und plump sein, aber diese Geschichten klingen doch sehr mythenhaft und infantil. Was aber immer noch offen bleibt, die Beweise Nawalnys, dass die Russen ihn mit Nowitschok töten wollten.