Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Quatsch, aber es hat auch mit PR zu tun. Russland pfeift auf alles, sein Ansehen ist ihm jetzt schnurzpiepegal. Die Ukraine hingegen könnte sich einen Mord an Schröder nicht leisten, da dies sehr schlechte PR wäre.
OK, wenn Schröder in die Ukraine käme, würde ich für nichts garantieren, aber das tut er wohl nicht und deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihm Killerkommandos auf den Hals hetzen.
Heute sind sie anders gehirngewaschen.
Damals waren sie so gehirngewaschen, dass sie dachten, sie seien die Besten vom Besten.
Auf jeden Fall besser als andere. Heute haben sie deswegen einen gehirngewaschenen überdimensionalen Schuldkomplex.
So wie die Ukrainer heute denken, sie seien besser als die Russen.
Das würde doch niemand glauben, dass Russland den Mann ermordet, der so loyal wie kein zweiter Politiker zu ihnen steht. Wenn schon bei wesentlich glaubwürdigeren Mordmotiven Zweifel besteht.
Nawalny zum Beispiel hat ja nachgewiesen, dass der Kreml ihn ermorden wollte und dennoch wird das bezweifelt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.