User in diesem Thread gebannt : naturstoned

+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 64 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 632

Thema: Polen stellt Deutschland Weltkriegsschäden in Rechnung

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Polen stellt Deutschland Weltkriegsschäden in Rechnung

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die haben in F ihre Basis und kommen täglich zum Raubzug nach BW, wurde auch schon im SWR! gesendet, aber die Idioten hier sind lernresistent.
    Mit den Idioten in Baden-Württemberg kannst du mich nicht gemeint haben, denn ich schreibe über dieses grenzüberschreitende Spielchen hier schon seit vielen Jahren.

Als Beispiel aus 2015:

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Lies mal in den regionalen Zeitungen (speziell Badische Zeitung) was im Einzugsgebiet zur französischen Grenze (die ja nur noch auf dem Papier besteht) los ist.

Da findet ein regelrechter "grenzüberschreitender" Einbruchs-, Diebstahls- und Raubverkehr statt.

Die Gauner kommen schnell über einen der völlig unkontrollierten Grenzübergang (Straßburg, Breisach usw.) auf die deutsche Seite, schlagen zu und verschwinden ebenso schnell, wie sie gekommen sind, wieder nach Frankreich.

Auf dem flachen Land schlagen bestens organisierte Banden aus Ost- und Südosteuropa zu (oft mehrfach innerhalb weniger Stunden im gleichen Dorf oder Stadtviertel) und verschwinden dann blitzartig über eine der Autobahnen.

Die Polizei rät zu Sicherheitsmaßnahmen an Fenstern und Türen. Eine Lachnummer!

Die Brüder benutzen riesige Schraubenzieher, Kuhfüße oder andere Brecheisen. Da gibt dann so ein tolles Riegelschloss einen kurzen Knacklaut von sich und das war's dann auch schon.

Schöne neue Welt.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Mit den Idioten in Baden-Württemberg kannst du mich nicht gemeint haben, denn ich schreibe über dieses grenzüberschreitende Spielchen hier schon seit vielen Jahren.

Als Beispiel aus 2015:
    Du kennst die Realität, leider gibt es in Weil noch viele die da arme und bedürftige Mitmenschen sehen. Jetzt aktuell, Balkon Einbrüche in Weil und Lörrach. Die Dreiländerbrücke heisst ja s hon Zigeunerbrücke.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Als Beispiel aus 2015:
    Das geschieht nicht nur an der französischen Grenze, sondern an allen anderen Grenzen auch, besonders bei denen, die im Osten der Republik liegen, aber auch bei der zu den Niederlanden und Belgien.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Vorsicht, Vorsicht! Beileibe nicht ALLE Polinnen sind so....
    Nicht alle solchen sind so und das kann man nicht behaupten. Und weil alles so relativ ist, kann man auch keine Urteile fällen, denn diese Urteile wären ja Vorurteile und rassistisch.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Er hat nur sinngemäß seine Durchlaucht, unseren Bundesbruder, Joschka Fischer sinngemäß zitiert. Und DER meinte das bitterernst. Darüber macht man in jewissen Kreisen keine Scherze.
    Ja ,mich erstaunen die Gedanken Einiger immer wieder ,aber sicher sind auch sehr abwegige Vorstellungen für eine
    Demokratie irgend wie brauchbar .
    Für +Wieder !
    Gruß Bestmann . Dir wünsche ich eine gute Woche .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Die paar Nutten machen noch keinen Frühling. Die Polen sind noch Lichtjahre von Fronkreisch und der Insel der Bekloppten entfernt mit der "Umvolkung". Dauert bei denen noch 50 Jahre Unterkante.
    Aber sie werden bald ganz andere Sorgen haben: Wenn Gagaland in Polen nicht mehr investieren kann und auch nichts mehr kaufen, werden sie sehr dumm aus der Wäsche schauen, denn es gibt weit und breit NIEMANDEN der die deutsche Rolle übernehmen könnte. Dann geht das polnische Wirtschaftswunder zu Ende und es wird wieder so schön räudig wie vor 1990 dort...
    Das hast Du sehr gut erkannt ,und deckt sich zu 100% mit meinen Hoffnungen .
    Ich würde den Polen Geld bieten ,aber nur im Tausch gegen alte Deutsche Gebiete !
    Gruß Bestmann .

[Links nur für registrierte Nutzer] .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Die Meinung des Russischen Ökonomen Walentin Katasonow zu dem Thema. Katasonow studierte übrigens unter anderem bei Mikhail Stepanowich Stepanow, der 1944 für die Sowjetunion bei der Bretton Woods Konferenz war und der neben Stalin dafür verantwortlich war, dass die Sowjetunion das Abkommen nicht unterschrieb und weswegen, unter anderem, der kalte Krieg ab 1949 los ging.

Die wichtigsten Punkte:

1) Polens Forderungen sind unverschämt und nicht gerechtfertigt und mit großer Wahrscheinlichkeit transatlantisch angestachelt
    2) Die Deutschen Gebiete und alles was dazugehört, die Polen nach dem 2. WK erhalten hat, übersteigen Polens Forderungen um ein Vielfaches und alleine deswegen hat Polen schon kein Recht Forderungen zu stellen, sondern müsste eher Wiedergutmachung leisten.
    3) Polen hat damals Hitler direkt provoziert und alleine deswegen sind polnische Forderungen schon zu relativieren.
    4) Wenn Deutschland nicht zahlen wird, wird Polen wahrscheinlich die Forderungen an Russland richten und so versuchen Russland als Druckmittel gegenüber D. zu missbrauchen, indem Russland dann zurück Druck auf D. ausüben soll.
    5) Polen verkauft sich schon wieder an die Angelsachsen und spielt den europäischen Spaltpilz wie vor dem 2. Weltkrieg.

Meine Anmerkung: Ich bin nicht so bei Katasonow, wenn er seine religiösen Überzeugungen zum Besten gibt, aber was die Ökonomie und der Geschichte, speziell der Geschichte des 20. Jahrhunderts angeht, hat er ein gigantisches Wissen und ebenso viel eigene Erfahrung. Während die Amis Michael Hudson haben, der dort leider keinerlei Einfluss mehr hat, hat Russland Walentin Katasonow. Beide sind schon sehr alt und mögen sie noch viele Jahre leben und ihr Wissen weiter geben.

Was das Thema an sich angeht, so stehen die Zeichen wohl auf Krieg. Auch innerhalb der EU.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aufrechnen gegen die Ländereien, schlesische Kohle usw. die sie von Deutschland seit 77 Jahren besitzen.<br>
    <br>
    Ich glaube, dann müssten eher die zahlen.<br>
    <br>
    ---
    <br>
    Genau, wir sollten lieber viele Milliarden an Russland zahlen, damit die auch in Polen eine militärische Operation beginnen und das Land Entnazifizieren!<br>Danach können wir mit den neuen Verwaltern/Herrschern verhandeln und erhalten bestimmt mehr Milliarden zurück!

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    4) Wenn Deutschland nicht zahlen wird, wird Polen wahrscheinlich die Forderungen an Russland richten und so versuchen Russland als Druckmittel gegenüber D. zu missbrauchen, indem Russland dann zurück Druck auf D. ausüben soll.
    Das müssten die Polen nach dem Potsdamer Abkommen sowieso als erstes tun. Genauer gesagt: sie müssten ihre Forderungen an die Sowjetunion stellen. Wenn sie sie finden. Da aber beide Länder 1953 auf Reparationen von Deutschland verzichtet haben, wird man in Moskau bestenfalls milde lächeln.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Schon jetzt fegeln Polackenweiber im Ausland mit Negern, die werden genauso umgevolkt werden wie wir, dann hat sich diese polnische Hirnwixxe eh erledigt.
    In Polen selber siehst du aber so gut wie keine Dachpappen und Berber.
    Da sind wir viel eher genetisch im Arsch.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer