User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22460 von 32492 ErsteErste ... 21460 21960 22360 22410 22450 22456 22457 22458 22459 22460 22461 22462 22463 22464 22470 22510 22560 22960 23460 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 224.591 bis 224.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Konflikte wird es immer geben, sie können ja auch durchaus Impulse geben zu notwendigen Veränderungen, es ist halt eine Frage der Form des Austragens. Aber noch wirksamer ist natürlich immer ein äußerer Feind, und ich hoffe, dass man sich aus dieser Logik mal befreien wird. Wobei ich letzens bei einigen Flaschen Portwein mit einem Kumpel darüber diskutiert habe, wie sinnvoll ein Angriff einer außerirdischen Zivilisation auf unseren Planeten wäre, um die Menschheit gegen einen äußeren Feind zusammenzuschweißen. ;-)
    Der Angriff einer außerirdischen Zivilisation steht nicht zur Debatte und ist komplex. Ihr versteht ja nicht mal Geopolitik, dann wollt ihr kompliziertere Dinge bereden

Ihr wärt die denkbar schlechtesten Anwälte die für Russland die Stimme erheben, wegen Unwissen und Hirnwäsche.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Russophobe wie du werden nie die Interessen Russlands verstehen. Ich kann z B die aussenpolitischen Positionen von Wagenknecht zu 95 % vertreten. Sogar der alte Kissinger schlug vor eine neutrale Ukraine. Warum müssen Russland 34 Natoländer gegenüber stehen. Warum der illegale Putsch in Kiev ? In Minsk wollten die NATO Kriegstreiber auch putschen, ebenso in Kasachstan und immer Russland provozieren.

Eins hätte ich anders gemacht an Putins Stelle. Den Putsch am Maidan hätte ich aufgelöst.

So wie du über Putin ablästerst, so kann ich es über Merkel, Baerbock, Habek, Spahn, Lauterbach, Hofreiter, Scholz. Leider sind die hier und ärgern mich.
    Schon allein die Tatsache, dass du meine Verachtung für die Person Putin umdeutest in eine vermeintliche "Russophobie" disqualifiziert dich endgültig für jede Diskussion.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Japp. Ein einziger Moloch zur Bereicherung einer Beamten-Elite, die in der freien Wirtschaft nichtmal mein Klo putzen dürften. Die Institutionen sind zu einem reinen Selbstzweck verkommen. Früheren Politikern wie Schmidt und Giscard d’Estaing, die die Schrecken des Krieges aus eigenem Erleben noch kannten, nehme ich ab, dass sie zutiefst an das "Friedensprojekt" Europa geglaubt haben und in bester Absicht handeln wollten, unabhängig von dem, was wirklich erreicht wurde.

Die heutige Generation hingegen sieht die zu verteilenden Pfründe, Netzwerke und anderweitiger Ressourcen für die eigene Karriere.
    Es gibt kein europäisches Friedensprojekt. Das geht auch nur mit, und nicht gegen Russland. Unzählige Dinge die immer gegen Russland laufen. Mit dem Kräftegleichgewicht des Warschauer Pakts war es friedlicher. Kommt mal wer drauf warum ?

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Der Angriff einer außerirdischen Zivilisation steht nicht zur Debatte und ist komplex. Ihr versteht ja nicht mal Geopolitik, dann wollt ihr kompliziertere Dinge bereden

Ihr wärt die denkbar schlechtesten Anwälte die für Russland die Stimme erheben, wegen Unwissen und Hirnwäsche.
    Ironieverständnis ist ein wesentliches Merkmal für das Vorhandensein von Intelligenz. In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes und glückliches Leben im Rahmen deiner beschränkten Möglichkeiten. Gehab dich wohl.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Schon allein die Tatsache, dass du meine Verachtung für die Person Putin umdeutest in eine vermeintliche "Russophobie" disqualifiziert dich endgültig für jede Diskussion.
    Die letzten 10 post zeigen deine Russophobie auf. Ist die ganze Ministerriege dann anders dort ? Alle gelesen. Jedes exkommunistische Land ist etwas marode, nimm mal Bulgarien. Du betreibst zudem Russlandbashing. Schau dir lieber den deutschen Saustall an.

Du bist fixiert auf Putin und auf Russland, daher russophob.

Ironieverständnis ist ein wesentliches Merkmal für das Vorhandensein von Intelligenz. In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes und glückliches Leben im Rahmen deiner beschränkten Möglichkeiten. Gehab dich wohl.
    Siehst doch meine Ironie. Werdet mal klar mit Geopolitik, bevor ihr drüber nachdenkt wer uns von fernen Galaxien angreifen könnte, ist ja ulkig. Mein Wissen über Geopolitik liegt über deinem, sei dir sicher.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Der russophobe wieder.
    Ich bin nicht "russophob". Ich bin nur Neo-Sowjetregimo-Phob
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht "russophob". Ich bin nur Neo-Sowjetregimo-Phob
    Erklär mir die sozialistische Sowjetunion 2022. Die Behauptung ist so irre wie es Abas immer schreibt. Sind die SUV`s in den Metropolen kommunistische Kaderautos ?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Vorläufige Schätzungen der feindlichen Verluste während der Gegenoffensive in der Region Charkow liegen zwischen 2.500 und 5.000 Soldaten.
    Die Krankenhäuser in Charkow und Kiew sind überfüllt. Der Erfolg des Kiewer Regimes hat einen hohen Preis.
    Das ukrainische Fußvolk wurde frühzeitig ins Feuer geschickt um Erfolge zu präsentieren. Dabei hat man geflissentlich vergessen, wie bleihaltig die Luft in den "befreiten Gebieten" ist
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Angriff erfolgte auf Basis von Fehlannahmen. Hätte man zu Beginn die Lage richtig eingeschätzt, nämlich, dass die ukrainische Bevölkerung eben nicht bei ihrer Entwaffnung, Entmachtung und Entnazifizierung mitwirkt, wäre man wahrscheinlich gar nicht einmarschiert.

Hier wird in Teilen recht gut erklärt, warum die Russen vor Kiew gescheitert sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Noch informativer ist die Analyse von dem empfohlenen Link …..

[Links nur für registrierte Nutzer]

If
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer