" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Die haben bis dato nicht abgekoppelt weil der deutsche Gasstrom günstiger war wie Eigenerzeugung mit AKW. Aber seit bekannt wurde wo es hingeht wurden die Deutschen gezwungen Phasenschieber in den Übergabestationen einzubauen. Bedeutet für EU Strom abnehmen JA aber liefern NEIN. Das Perverse daran das diese Maßnahmen Deutschland zahlen muss(will).
P.S. baue mir geraten eine Eigenversorgung auf. Hatte mit PV nichts am Hut aber besser als bald nichts mehr.

Internet und HPF fallen dann auch aus. Wir werden unsere Wut, Enttaeuschung und Frustration
nicht mehr Online kompensieren koennen. Vermutlich werde ich zur Ersatzkompensation im
oeffentlichen Raum die Reifen von Lastfahrraedern und E-Automobilen zerstechen. Vielleicht
jage ich sogar Gruene Zausel und bespritzte die Stinker mit einer Wasserpistole, die ich mit
meiner eigenen Pisse befuelle, weil es ja kein Leitungswasser mehr gibt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel