Ist aber heute aktuell in keinem Industriestaat der Welt möglich. Auch die Kriegsführung und die Bereitschaft dazu bei allen Beteiligten unterliegt einer Entwicklung. Man kann das nicht mit noch vor 100 Jahren vergleichen. Das kann sich natürlich wieder dahin entwickeln, aber dazu bräuchte es neben einem kompletten Sinneswandel in den Köpfen der Menschen auch die entsprechende Mannstärke. Wir haben heute für solche Auseinandersetzungen weder Mannstärke noch die Einstellung dazu in den Köpfen.
Das Versagen der russischen Armee hat sich doch schon von Beginn an angekündigt. Der misslungene Vormarsch auf Kiew…der Verlust von Kriegsschiffen, der Schlangeninsel um nur einige zu nennen und vieles mehr. Alles wurde mit den wahnwitzigsten Argumenten schöngeredet.
Nach wie vor bin ich der festen Überzeugung das dieser Krieg unausweichlich , vom Westen vorbereitet und finanziert für Präsidenten Putin alternativlos war. Die Bedrohung an den Grenzen der russischen Föderation ist real.
Allerdings so scheint mir…und da gebe ich Kamerad Bruddler mal recht….(sinngemäß…was mit Hyper-Kinzschal-Angriff begann, endet in einem perversen, zermürbenden Stellungskrieg) wurde Putin jahrzehntelang von Beratern und Militärführung ob der Schlagkraft der russischen Armee belogen und betrogen.
All das „tolle unerreichbar moderne Kriegsgerät“ welches auf der alljährlichen Parade zum Tag des Sieges in Moskau vorgeführt wird.. bereitet der Nato für die Zukunft keine Angst, denn das Pulver scheint auf Seiten der Russen sehr schnell verschossen.
Entweder packen die Russen jetzt endlich mal die Keule aus (wenn sie denn eine haben, außer den A-Waffen) oder sie beenden das Gemetzel und ziehen sich zurück, mit all den furchtbaren Konsequenzen für die Zivilbevölkerung an denen die Ukros blutige Rache nehmen werden…
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.