User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch

Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

13 9,92%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

10 7,63%
  • Russland soll leben, wie wir auch

88 67,18%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

38 29,01%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 137 von 356 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 147 187 237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 3559

Thema: Krieg gegen Russland

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krieg gegen Russland

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Er verlinkt oft auf ihn und hat eine verdächtig ähnliche Schreibweise, mit genau den selben Fehlern amerikanische/englische Schreibweisen wie der Benesch zu verwenden. Von den absolut identischen Ansichten ganz zu schweigen.

Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er zwar widersprochen, ihn aber gelobt. Liest sich für mich wie Eigenlob, wenn man das andere berücksichtigt.

Möglicherweise irre ich mich, aber mein Verdacht kommt nicht von irgendwoher.
    Vll. weil beide schwer einen an der Klatsche haben? Ähnlichkeiten gibt's, aber ich denke nicht, daß Virtuell Benesch ist. Benesch bemüht sich - oft vergeblich - aber doch irgendwie um Konsistenz seiner Spekulationen, er ist mehr der Blender. Virtuell hat diesen Anspruch gar nicht, er schreibt völlig zusammenhanglosen, widersprüchlichen Müll ohne jedes innere Ziel. Virtuells geistiges Level unterbietet selbst Benesch noch erheblich.
    Ex septentrione lux

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Vll. weil beide schwer einen an der Klatsche haben? Ähnlichkeiten gibt's, aber ich denke nicht, daß Virtuell Benesch ist. Benesch bemüht sich - oft vergeblich - aber doch irgendwie um Konsistenz seiner Spekulationen, er ist mehr der Blender. Virtuell hat diesen Anspruch gar nicht, er schreibt völlig zusammenhanglosen, widersprüchlichen Müll ohne jedes innere Ziel. Virtuells geistiges Level unterbietet selbst Benesch noch erheblich.
    Wie gesagt, nur ein Verdacht. Aber das mit der Klatsche, das ist zweifellos.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Manche projizieren halt gerne ihre eigenen Schwächen auf andere....
    Ich habe ein ausgesprochen dezidiertes und geordnetes Weltbild auf der Basis von Fakten, Erfahrungen, Zeitzeugen, langjährigen Recherchen und fundiertem Wissen.
    Mein "inneres Ziel" ist ganz bestimmt nicht eine Eurasische NWO, sondern der Erhalt des Westens wie er einmal war.

Was ich nicht dazu sagen muß, ist wohl, daß das ganz und gar im Gegensatz zu wirrem politischen Geschwanke und Geeiere steht, und vor allem zu einer durch alle inneren Wirrnisse leuchtenden Russomanie.

Ach so, in einem hast Du Recht: Ich bin NICHT Benesch !

Aber ich schätze ihn und zitiere ihn gern, weil er ganz andere Aspekte in die Politik bringt, als das ewig gleiche Propagandageschwafel und die normierten Narrative.

Zitat von Nicht Sicher [Links nur für registrierte Nutzer]
    Möglicherweise irre ich mich, aber mein Verdacht kommt nicht von irgendwoher.
    Ja Du irrst Dich - wie auch mit den Russen und deren Motiven, aber egal..
    Jemand wie Benesch schreibt hier nicht, was hätte er davon?
    Also wem das nicht klar ist, der muß wirklich verwirrt sein.....
    Geändert von Virtuel (09.09.2022 um 00:04 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Es fällt schon auf, dass es hier einige gibt, die den Krieg gegen Russland loben.
    Die USA haben im Irak 500 000 Kinder getötet, aber niemand hier hat das aufgeregt...

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Das hast Du Super geschrieben: Ärzte verschreiben Dementen Leuten, auch noch Hunde als Therapie, was dann von der Hundemafia ein deppeter Köder ist, von der illegalen Doofi Hundeschule Frauen Mafia dann. Die Frauen sind dann so deppert, das sie keine Beziehung zum Hund aufbauen können, hysterische Hunde werden, weil sie nie sozialisiert wurden, trotz dem Hundehalter Gesetz. Habe gerade so einen Fall, der Köder, machte einen 100 stärkeren Hund an, auf nur 100 cm Abstand, die depperte Frau ging nicht weiter, keinen Ordnungruf, bis es krachte. Folge: man geht nun gegen die illegalen Hundeimporte,Hundschulen und Hundehalter vor, die ihre Köder nicht einmal anmelden. Haltervorbot gibt es auch. Besser wie Hundeführerschein, wie in Nordddeutschland. Da die Deppen Mafia Banden, über facebook organisiert sind, sehe ich seit Wochen, Niemanden von diesen gefährlich dummen Leute, mit ihren Ködern. Die verstecken sich vor mir. Muss Dir mal Details schreiben, denn selbst der friedlichste Labrador, rastet aus, mit solch Deppen Haltern. Bei uns ist das eine ganz Grosse Sache, weil diese Köder Halter, gefährlich sind, die beissen auch Leute.
    Du bist halt für Nichts geeignet, auch nicht für einen Hund, weil der mehr Verstand hat, als DU. Beantrage bei der Hundmafia, also einen Hund zur Geselligkeit
    Ja einen Hirtenhund......aber nicht aus Rußland.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es fällt schon auf, dass es hier einige gibt, die den Krieg gegen Russland loben.
    Die USA haben im Irak 500 000 Kinder getötet, aber niemand hier hat das aufgeregt...

Wenn sich Saddam Hussein gleich unterworfen hätte, wie Russenfreunde es ín der Ukraine von Selenskij fordern, wäre kein Kind gestorben. Wer ist also schuld ?

Wieviel Kinder starben in den Jahren vor 1991 im Irak? Wie war die Säuglingssterblichkeit?

Wie viele Millionen gingen gegen den Irakkrieg auf die Straße?

Dürfen Russen jetzt auch so viele Kinder töten?

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Er verlinkt oft auf ihn und hat eine verdächtig ähnliche Schreibweise, mit genau den selben Fehlern amerikanische/englische Schreibweisen wie der Benesch zu verwenden. Von den absolut identischen Ansichten ganz zu schweigen.

Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er zwar widersprochen, ihn aber gelobt. Liest sich für mich wie Eigenlob, wenn man das andere berücksichtigt.

Möglicherweise irre ich mich, aber mein Verdacht kommt nicht von irgendwoher. Und nach diesem Lob oben für den Benesch, hat sich mein Verdacht enorm verhärtet.
    Sage ich schon länger, er ist Benesh.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wenn sich Saddam Hussein gleich unterworfen hätte, wie Russenfreunde es ín der Ukraine von Selenskij fordern, wäre kein Kind gestorben. Wer ist also schuld ?

Wieviel Kinder starben in den Jahren vor 1991 im Irak? Wie war die Säuglingssterblichkeit?

Wie viele Millionen gingen gegen den Irakkrieg auf die Straße?

Dürfen Russen jetzt auch so viele Kinder töten?
    Das können die Russen nicht toppen. Wenn man die nicht vorhandenen Massenvernichtungswaffen dazu berücksichtigt, dann musst du mit deinen Texten schon einen an der Klatsche habe.
    Nach Amnestie International begehen die Ukrainer regelmäßig Kriegsverbrechen, so dass der russische Einsatz gegen die Nazis in der Ukraine zu rechtfertigen ist.
    Selensky schickt zudem zwangsrekruierte in den Tod, um selbst Millionen nach Panama zu schieben, die ihm von Scholz und Co überwiesen werden.
    Die Kinder im Irak wurden von US Soldaten getötet, was hat das mit Säuglingssterblichkeit zu tun?
    Leider trauen sich die USA und Nato nicht, selbst direkt einzugreifen....weil sie dann vor der totalen Vernichtung stehen würden.
    Sie kämpfen bis zum letzten Ukrainer, und jeder, der das gut findet, ist letztlich nur ein erbärmliche Gestalt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja einen Hirtenhund......aber nicht aus Rußland.
    Abteilung Kriegsgeil, Nazi dumme Leute gibt es überall

hier, die Transatlanikerin

Montag,
    senden Agnes Strack-Zimmermann (FDP): Deutschland braucht ein Kriegskabinett
    Dr. Alexander von Paleske 17.7. 2022 Folgende Mail landete heute in meiner Mailbox: Agnes Strack-Zimmermann, MdB Kriegspolitische Sprecherin der FDP Reichstagsgebäude BERLIN Guten Tag Deutschland Ich bin es, die Agnes Strack ...

Ich bin der festen Ueberzeugung, dass Deutschland ein Kriegskabinett braucht, mit Ministern aus allen demokratischen Parteien an, ausgenommen AfD und Linke.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Deutsche Nazi Abteilung hinkt hinterher. Immer noch kein Kriegskabinett
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn man deine Angstbeiträge liest könnte man meinen der Russe steht vor Deiner Tür
    Das Putin-Monster muss weg, die Welt braucht keinen solchen Unhold.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer