Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der Ariadnefaden des Systemzusammenbruchs:
Eurokrise 2008 - 2011
Flüchtlingskrise 2015 - 2017
Coronakrise 2020 - 2021
Energiekrise 2022 -
Wie Klopperhorst richtig anmerkte, befindet sich der Westen und besonders die EU mittlerweile im Zustand der chronischen Krise.
Einfältige Gemüter mögen an der Stelle einwenden, was denn die Eurokrise mit der heutige Krise rund um den Streit mit Russland zu tun hat?
Das werdet Ihr bald sehen, wenn die Zinserhöhungen der EZB zu wirken beginnen.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In den Jahren 2021 und 2022 lagen die Leichenberge auf den Straßen "wegen Corona", 2023 sind's die "wegen Putin" Erfrorenen, die die Bürgersteige verwesend säumen werden.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!