User in diesem Thread gebannt : antiseptisch |


Blöd Ministerium, wie das Auswärtige Amt, das Umwelt, Gesundheitsministeriums usw.
Der Bundesinkompetenzminister
Habecks Antwort auf die Kritik war bestechend:
„Weil wir aber nicht wussten, das muss man ehrlicherweise sagen – und niemand wusste das – wie dieser Gasmarkt verflochten ist, wie er im Undurchsichtigen, welche Firmen irgendwelche Anteile an Töchtern und so weiter haben, ist durch diese im Prinzip richtige Entscheidung, ein Problem entstanden.“
Der Bundeswirtschaftsminister, zu dessen Ministerium auch die Bundesnetzagentur gehört, die den streng regulierten deutschen Gasmarkt beaufsichtigt, sagte allen Ernstes, dass niemand in seinem Ministerium (also auch die für den Gasmarkt zuständige Bundesnetzagentur) Ahnung vom Gasmarkt hat. Kann man die eigene Inkompetenz deutlicher eingestehen? Er sagte im Klartext: „Hey Leute, ich bin für Eure Versorgung mit Strom und Heizung verantwortlich, habe aber keinen Schimmer, wie das funktioniert. Vertraut mir aber einfach weiterhin, alles wird gut. Wie das gehen soll, weiß ich zwar auch nicht, aber Ihr müsst nur ganz fest daran glauben!“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Da machen es die Nichtwähler sich zu einfach (aus Bequemlichkeit, Trotz oder Dummheit). Da ist auch das Wahlprogramm und die Personen der Rechten völlig nebensächlich. Wer nicht erkannte, dass durch Nichtwählen die anderen zahlreichen Deppen/Ideologen/Verbrecher den altebekannten Scheiß trotzdem wie eine Naturkonstante immer weiter wählen werden, sich damit die Knochenmühle immer schneller dreht und selber noch nicht mal den Versuch unternommen hat, einen potentiellen Stein ins Getriebe zu legen, ist strategisch unterbelichtet. Die Wahlen sind schon selten und da ließ man die Gelegenheit verstreichen. Alleine schon die Schnappatmung der selbsternannten aufrichtigen Dämokraten nach 18:00 bei Präsentation "unschöner" Wahlhochrechnungen hätte einen Unterhaltungswert für mental gesunde Menschen wie ein kleiner Lottogewinn gehabt. Über die Wochen dann das hilflose und ausweglose Suchen der Dämokraten zur Bildung eines Koalitionsbollwerkes gegen das Böse hätte weiteren unbezahlbaren Unterhaltungswert gehabt. Der BRD-Insasse steht sich aber leider mehrheitlich lieber selber im Wege und jetzt bekommt er, wenn die eingestellte Fahrstraße beibehalten wird, endgültig das Hälschen mit seinem Anhang durchgeschnitten und blutet langsam in Kälte und Dunkelheit zusammen aus. Damals wie heute komplett verschissen. Ein Teil abseits des Michel-Erbschuld-Traumas dieses Dilemmas liegt wohl auch am relativ hohen Migrationsanteil mit Wahlberechtigung und Etablierung in Beruf und Gesellschaft, der glaubt, mit den Rechten würde sie rausgeschmissen werden, weil ne Ausländerjagd mit Verbrennung starten würde. Dabei steuern seine von ihm positiv/ungefährlich empfundenen Politiker/Parteien den BRD-Karren (absichtlich) aufs Riff, seine ausgesuchte Behausung verwandelt sich damit in ein Shithole und er muss weiterziehen, wenn nicht alle harten Bemühungen/Seile abschneiden in der alten Heimat für ein besseres Leben in der Ferne durch ihn oder seine Eltern damals umsonst gewesen sein soll.



Sicher ergibt das viele Milliarden , aber es werden noch mehr dazu kommen , erst ganz am Ende , wenn dann Kassensturz gemacht wird , kommt der
Schock !
Tja , wer will sie stoppen , gute Frage , normalerweise ist diese Regierung schon gescheitert , aber sie machen weiter und der Großteil des Volkes
jammert weiter , leider , auf sehr hohem Niveau !
Da brauchen viele erst den Totalabsturz um zu begreifen was wirklich abgeht , falls sie es dann begreifen was auch noch bezweifelt werden darf !
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)