User in diesem Thread gebannt : Coriolanus |
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Ach quack. Guck dir die Bilder an von dem Treffen der beiden Liz’s. Die Queen war da schon mit einem Bein drüben. Das Treffen wird das nur beschleunigt haben. Was vermutlich nichts schlechtes ist, da sie nicht die Runden durch die Kliniken machen musste.
Aber in dem Zustand noch so einen Anlass durchzustehen, Hochachtung.
Übrigens machen mich mehr als alles die Live-Bilder von Balmoral traurig.
Auch mein Beileid.
Ja, da waren nicht mehr viele Jahre dahin. Allerdings ist der Sonnenkönig schon als Kind auf den Thron gekommen.
Nennt der Nachfolger sich also doch Charles III? Ich dachte, er wollte sich George VII nennen. Aber ich kann das verstehen, er ist bereits 77 und alle Welt kennt ihn als Charles.
RIP Queen,
witzigerweise hatte sie einen Strumpfhosen-Fetish,
deshalb gab es Streit mit Meghan
[Links nur für registrierte Nutzer]"Strumpfhosen sind ein Riesen-Thema im britischen Königshaus. Das musste jetzt auch Meghan Markle lernen ..."
mal sehen ob Charles die Strumpfhosen-Pflicht am Königshaus weiter führen wird
Frau in Strumpfhose - Beispiel-Bild:
![]()
Der Tod von Queen Elisabeh hat auch etwas Gutes. Sie haette bestimmt von ganzen Herzen den
westlichen Schmeissfliegenmedien, westlichen Poliker_Innen und westlichen Buerger_Innen, die
temporaere Ablenkung vom unmittelbar bevorstehenden 3. Weltkrieg, der schlimmsten Depression
des westlichen Wirtschaftssystems und globalen Klimaoverkills gegoennt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Merkwürdig scheint mir, dass nichts von Corona erwähnt wird.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !