Es gab ukrainische Kriegspläne gegen den Donbass und zur Rückeroberung der Krim seit 2019. Manifest wurden diese im Okober 2021, es gibt sogar aufgefundene Operationspläne die den Beginn auf Frühjahr 2022 festsetzten.
Ob das nur geschickte Köder waren wird sich wohl nie feststellen lassen.
In jedem Fall war der Einmarsch russischer Truppen ein Präventivschlag, wenn auch stümperhaft aufgeklärt und dilettantisch ausgeführt.
Es gibt auch eine zweite Option : daß du ein Propaganda-Zombie bist. Oder ich bin - warum nicht?
Die Frage können wir auf solcher Weise lösen. Du nennst mir irgendeine Information, ein Ereignis, von der nach deiner Meinung die nicht so freie Presse des Barbarenreichs nie mitteilte. Und ich suche in den russischen Medien, im Internet - und gebe ein Link an. Und da der Text auf Russisch sein wird, empfehle ich dir einen Online-Dolmetscher, damit du prüfen kannst, ob das Link relevant ist.
Passt so ein Spiel? Dann warte ich von dir auf die vom Barbarenreich versteckte Information.
Das war ja eben auch der Grund warum eine grosse Anzahl Kräfte im Südosten der Ukraine zusammen gezogen wurden. Mir ist das schon bewusst - aber so manchem anderen nicht.
Kann man so sagen - ich frage mich bis heute, warum man nicht einfach einen Enthauptungsschlag ausführte.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Nato und USA beteiligen sich offiziell nicht direkt am Krieg in der Ukraine. Dennoch befinden sich offenbar CIA-Agenten vor Ort und unterstützen die ukrainischen Streitkräfte....
Die Auswirkungen dieser Unterstützung lassen sich auch auf dem Schlachtfeld beobachten. Diverse untergeordnete ukrainische Kommandeure hatten sich zuletzt bei der US-Regierung für die bereitgestellten Satellitenbilder zur Aufklärung bedankt. Die Bilder können über ein Tablet abgerufen werden und geben Aufschluss über die Position der russischen Truppen...
Aufgrund des Zeitmangels in der aktuellen Situation bekommen ukrainische Soldaten ein zweiwöchiges Kurzprogramm der Ausbildung (an Himars)- aktuell noch von US-Einheiten in Deutschland...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Durch Sendung von Ausbildern wird man wohl nicht Kriegspartei, die können auch in Friedenszeiten ausbilden, an Himars wird auch in Deutschland ausgebildet, das ist wohl eine Grauzone.
Die Lieferung von Satellitenbildern zur Feindaufklärung ist mE als echte Kriegsbeteiligung anzusehen. Gibt es Beweise für deren Lieferung?
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ein Präventivschlag, um ein Land daran zu hindern, die Kontrolle über sein Staatsgebiet zurückzuerlangen?
Es bestand zu keinem Zeitpunkt für Russland die Gefahr, dass sein eigenes Staatsgebiet angegriffen würde.
Junge, Junge, es ist wirklich erstaunlich, was manche hier von sich geben.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft