Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Was für ein Blödsinn!
Die baltischen Staaten und Rumänien sind NATO-Mitglieder!
Und dafür sollte das größte Land der Erde einen Weltkrieg riskieren?
Reiner Zufall,
dass dieses Narra-Märchen jeden Tag von den Vasallen-Politikern und -medien gehirnwaschend eingehämmert wird, um noch mehr Panik zu verbreiten.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Natürlich
Wohl eher ein Druckmittel NS2 endlich zu beschleunigen.
Aber einfach mal so als Frage - wenn das sein Ziel war im April 2021, wieso sollte er dann erst im Februar 2022 eingreifen, wo der Gasverbrauch zwar noch hoch ist aber mit jeder Woche stetig abnimmt? Und in 2021/2022 hatte man ja noch nicht die Mangellage wie man sie jetzt befürchtet.
Also stichhaltig ist das jetzt nicht gerade ein meinen Augen.
Geheim!
Viele Soldaten der Russen hatten die erste Woche
noch geglaubt, in ein Manöver zu ziehen.
Wenn MI5 und CIA die Entwicklung in Afghanistan 2021
noch nicht einmal vorraussehen wollten,
wie wollten sie es mit Putin vorraussehen wollen,
trotz ihrer Involvierug in den Maidan 2014?
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Ähm wie war das noch gleich von wegen Geheimdiensten, dass aus sicherer Quelle fest stehen würde, dass die Russen am 16. Februar einmarschieren? Das hatten sie ja schon Wochen wenn nicht Monate davor ständig behauptet - und die Ukrainer widersprachen diesen Verlautbarungen immer noch bis Anfang Februar.
Und wie war das noch mit der EU-Kommission, unterstützt vom Biden Regime, die die Eröffnung von NS2 blockierten? Wie war es mit dem ganzen rückwärts pumpen von Gas aus DE nach Polen über die Jamal Pipeline? Weil man in Polen dank günstiger, langfristigen Verträge den grossen Reibach machen konnte?
Wie gesagt - für mich zu wenig stichhaltig, was Du aufs Tapet bringst.