User in diesem Thread gebannt : antiseptisch

+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 154 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 1534

Thema: Habeck am Ende?

Mitglied

Standard AW: Habeck am Ende?

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ein Schweinebauer kann er auch nicht sein. Dann wüsste er nämlich, dass ihm bei zeitweiser Einstellung der Arbeit die weiterlaufenden Fixkosten das Genick brechen und ihn in die Insolvenz treiben werden. Der ist maximal Hobbyhalter.
    Die meisten haben das damals nicht verstanden:

Mit dem "Schweinebauern" wollte Schnatter - Lena Baerbock den Robert damals nicht herabsetzen, im Gegenteil, sie wollte ihn in ein falsches Licht stellen:

Der Robert ist bodenständig, der lebt auf dem Land, der hat zu Hause eine Bohrmaschine und eine Kettensäge und kann beides benutzen....
    Das Grüne Gesocks liebt diese Art der Selbstdarstellung. Sie sehen sich gerne als bodenständige Anpacker, was sie natürlich nicht sind. Windfried Kretschmann hat das auch mal gemacht, als er gegen Dieselfahrverbote wetterte:
    Er ist ja angeblich ständig damit beschäftigt, für seinen Enkel Sand im Anhänger zu transportieren, da braucht er natürlich einen Daimler Diesel dafür, ja klar...
    Stimmt natürlich bei Habeck auch nicht, der Robert ist ein Schöngeist, von praktischen Dingen hat der keine Ahnung, wenn bei dem vor seiner Ministerzeit der Wagen nicht ansprang, wurde der ADAC gerufen....
    Deswegen ist der so beliebt bei der grünen Journaille: Die sehen ihn als Vorbild: Der Robert weiß nix und kann nix, trotzdem kommt er bei normalen Bürgern und vor allem Frauen gut an, die denken der wäre der neue Hauptgewinn bei "Bauer sucht Frau"....

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich wette, die Grünen haben wieder Glück und werden sich gerade so ohne Blackouts durch den Winter, der wahrscheinlich mild wird, wurschteln. Die Grünen haben immer Glück.

Die Firmen werden wie bei Corona mit Staatsgeld zugeschüttet, damit sie die teuren Strompreise bezahlen können.
    Man sollte sein Glück nicht herausfordern.

Mitglied

Habeck hat schon seine Verteidiger gefunden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    vor 5 Stunden — September, 7.13 Uhr: Der Ökonom Marcel Fratzscher hat Wirtschaftsminister Robert Habeck gegen den Vorwurf verteidigt, dieser habe sich mit ...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die meisten haben das damals nicht verstanden:

Mit dem "Schweinebauern" wollte Schnatter - Lena Baerbock den Robert damals nicht herabsetzen, im Gegenteil, sie wollte ihn in ein falsches Licht stellen:

Der Robert ist bodenständig, der lebt auf dem Land, der hat zu Hause eine Bohrmaschine und eine Kettensäge und kann beides benutzen....
    Das Grüne Gesocks liebt diese Art der Selbstdarstellung. Sie sehen sich gerne als bodenständige Anpacker, was sie natürlich nicht sind. Windfried Kretschmann hat das auch mal gemacht, als er gegen Dieselfahrverbote wetterte:
    Er ist ja angeblich ständig damit beschäftigt, für seinen Enkel Sand im Anhänger zu transportieren, da braucht er natürlich einen Daimler Diesel dafür, ja klar...
    Stimmt natürlich bei Habeck auch nicht, der Robert ist ein Schöngeist, von praktischen Dingen hat der keine Ahnung, wenn bei dem vor seiner Ministerzeit der Wagen nicht ansprang, wurde der ADAC gerufen....
    Deswegen ist der so beliebt bei der grünen Journaille: Die sehen ihn als Vorbild: Der Robert weiß nix und kann nix, trotzdem kommt er bei normalen Bürgern und vor allem Frauen gut an, die denken der wäre der neue Hauptgewinn bei "Bauer sucht Frau"....
    Ja, die Sache mit dem Schweinebauern wird haupstsächlich der Imagepflege dienen. Den möchte ich mal sehen, wie er einen Schweinestall ausmistet. Aber ja, die Grünenwähler stehen wohl auf solche Selbstdarstellung.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Ja Habeck ist am Ende. Was er sich in der Talkshow mit der Maischberger geleistet hat war hochpeinlich. Ich habe mich fremdgeschämt für diese von völliger Unkenntnis geprägten Aussagen. Gestern im ZDF haben sich nur noch 9% für Habeck ausgesprochen. Der große Rest traut ihm nicht mehr zu das Wirtschaftministerium zu führen.

Die 2. Grüne, Frau Baerbock wird sicher auch nicht als Außenministerin alt werden.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du bist ein größenwahnsinniger Hetzer, der in die Geschlossene gehört bevor er Schaden anrichtet.

Ich sehe mich eher als "Levitenleser"...

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja Habeck ist am Ende. Was er sich in der Talkshow mit der Maischberger geleistet hat war hochpeinlich. Ich habe mich fremdgeschämt für diese von völliger Unkenntnis geprägten Aussagen. Gestern im ZDF haben sich nur noch 9% für Habeck ausgesprochen. Der große Rest traut ihm nicht mehr zu das Wirtschaftministerium zu führen.

Die 2. Grüne, die Frau Baerbock wird sicher auch nicht als Außenministerin alt werden.
    Der große Rest sähe ihn wohl lieber als Kanzler und will ihn deshalb nicht mehr als Wirtschaftsminister...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich, was auch sonst? Eine andere Lösung ist weder möglich und gewünscht.

Richtig. Aber aus dieser Ecke kommt dann hoffentlich kein Jammern bezüglich der gestiegenen Energiekosten.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen

Die 2. Grüne, die Frau Baerbock wird sicher auch nicht als Außenministerin alt werden.
    Sie hält sich bereits schon jetzt als nächste Bundeskanzlerin bereit...(ich weiß, klingt absurd).
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie hält sich bereits schon jetzt als nächste Bundeskanzlerin bereit...(ich weiß, klingt absurd).
    Was ist denn daran absurd?

Kriminalkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer