User in diesem Thread gebannt : antiseptisch |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich habe gerade für meine Familie eine leckere Kartoffelsuppe gekocht. Heute muss ich erst mittags ins Büro.
Um den Krieg in der Ukraine zu beenden, würde ich sogar ein Jahr lang täglich meine Kartoffelsuppe essen und im Winter zwei Pullis übereinander tragen. Hauptsache, dass Putin mit seinen Invasionszielen nicht durchkommt.
Warum ich diese Einstellung habe? Das hat etwas mit politischer Weitsicht zu tun...
Ja, bei uns in der Stadt gibt es ein bekanntes Zigeunerhaus. Wirklich nur Fachkräfte und so viele kluge Kinder. Die forschen da am Warpantrieb habe ich gehört. Mit denen werden wir dummen Deutschen endlich die Galaxis erobern. Danke, BRD!
Hier sehen wir die Fachkräfte beim eifrigen diskutieren. Magnetfeldbeschleunigung oder Ionenturbine?
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Aus seiner Sicht kann ich Habeck voll verstehen, dass er sich wehrt gegen einen längeren betrieb der KKWs.
So viel bringt es nicht, aber seiner widerlichen Partei würde es sehr schaden, seine Klimahopser würden ihm dann intern viel Gegenwind ins Gesicht blasen....
Wo war denn der Aufschrei von März, als Merkel damals die KKWs beschloss abzuschalten? Warum ist er überhaupt noch in der CDU?
wow eine super Idee, man merkt ja wie "erfolgreich" die Waffenlieferungen bisher waren
Genau, wir gehen hier vor Die Hunde, die Wirtschaft kollabiert, aber hey: Niemand kann uns vorwerfen, wir hätten Russland geholfen!
Wie dumm bist Du, so etwas hier zu schreiben? Merkst du immer noch nicht was läuft?
Friedrichs Merz Idee ist es, einen Brand mit Benzin zu löschen, dafür gehört er in Gewahrsam aber nicht in Regierungsverantwortung...
Er doktort an Symptomen herum, anstatt die eigentlichen Fehler zu bennenen:
Nordstream2 muss auf!
Sofort Friedensgespräche zwischen Ukraine und Russland, den Konflikt diplomatisch lösen.
Realistischer Deal: Krim wird anerkannt als russisch, der Donbass bleibt bei der Ukraine mit einer Autonomie vergleichbar mit Südtirol/Italien. Unter UN - Aufsicht, aber auch mit russischen Beobachtern, wird eine Volksabstimmung vorbereitetet, wo die Bewohner der abtrünnigen Republiken ankreuzen dürfen: Wir wollen zu Russland oder wir wollen bei der Ukraine bleiben.
Das Problem mit Merz als Kanzler:
Die Öko-Terroristen hätten volle Breitseiten
gegen Flüssiggas-Kais schießen dürfen.[/QUOTE]
Diese Leute gehören ins Gefängnis und nicht in politische Talkshows...
Habeck kann mehr durchdrücken gegen seine eigenen
Öko-Sturm-Abteilungen wie BUND, DUH, XR, etc.[/QUOTE]
Ach was, die sind alle korrupt bis aufs Mark, denen geht und ging es nie um die Umwelt sondern um ihr Bankkonto!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Genau!
Liefert der Ukraine endlich Langstreckenwaffen die bis nach Moskau fliegen!
Dann ist der Krieg schnell beendet, ganz bestimmt.
Was ich aber echt nicht verstehe:
Merz ist doch ein erfahrener Pilot, warum meldet er sich nicht freiwillig bei der ukrainischen Fremdenlegion, die brauchen doch jeden Mann!!!
Ich bin klar dafür, Daumen hoch!Friedrich zeig endlich mal, dass Du ein echter Mann bist und trete in die ukrainische Armee ein, um sie vor den bösen Angriffskriegern aus Russland zu schützen!