User in diesem Thread gebannt : antiseptisch |

Energiekosten - Dämpfungsprogramm , das wird wieder teuer für den kleinen Steuerzahler !
Gas gegen Geld , was soll das , ohne Geld bekommt man kein Gas , aber Habeck meint das anders , wer Gas spart , also weniger produziert , soll Geld bekommen !
Was soll dann der Blödsinn mit der Gasumlage , erst nehmen , dann geben , dann wieder nehmen um es nochmal zu geben .............

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Da in Frankreich ebenso ein Blackout droht im Winter: Auf welche Energie(politik) fluchen eigentlich die Franzosen?
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Aber Russland war schon immer deutschfeindlich.
Du Russenbengel.
Ihr habt uns mal wieder reingelegt.
Der Deutsche dagegen war wie immer idealistisch verblendet, und glaubte überall das Gute zu sehen (deutscher Idealismus)
Die linken Vollpfosten wollten die Bundeswehr schon abschaffen, weil wir ja "nur von Freunden umgeben sind".
Jetzt plötzlich massive Aufrüstung. Was für Idioten.
Ein Drittel aller Mieter in Deutschland werden aufgrund der Sanktionsauswirkungen ihre Energiekosten nicht mehr stemmen? Woher hast du diese Zahl?
Ich halte gegen.
Ein Drittel aller Mieter wird aufgrund der gestiegenen Heizkosten sowohl das Rauchen als auch den Alkoholkonsum beenden. Und einmal weniger im Monat zu McDonald's gehen, schont auch den Geldbeutel.
Leute wie du, die hierzulande zur zersetzenden Fünften Kolonne gehören und die durch ihre defätistischen Äußerungen dem Feind zuarbeiten, sollten durch erzieherische Maßnahmen entweder wieder zu unserem Deutschland finden oder sich unter die Fittiche des Feindes begeben. Sie sind hier personae non gratae, unerwünschte Personen!