User in diesem Thread gebannt : antiseptisch |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Im Gegensatz zu corni habe ich Dir nie unterstellt das Du Deine feiste, 150 kg Negerin " Rubi " auf den
Strich schickst, um Dir damit Dein prekaeres Gehalt als Sozialarbeiter aufzubessern. Ich kaeme nicht
mal auf diese Idee, weil eine feiste 150 kg schwere fleischklumpige Negerin auf dem Strich keine
Kunden faende.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Habeck hält fulminante Bundestagsrede!
Alle unsere Probleme rühren daher, dass wir zuwenig Windräder haben!
[Links nur für registrierte Nutzer]

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das ist mir zu pauschal. Einer Atomlobby hat man den nackten Arsch gezeigt, die konnten nur retten, daß sie entschädigt werden. So jetzt die energieintensiven Betriebe die dran kommen und die Bauern. Bauern haben eine Lobby ? Auch nicht wegen Hofreiter und dem Schweinebauer.
Die Eliten die du meinst die leben nicht in Deutschland, diese verkommenen Milliardäre, die produzieren nix.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.