Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Scheidungen wegen Streit,
ob mit 3 oder 2 geheizt werden solle.
Die USA/NATO haben relevante Verträge gebrochen. So den KSE Vertrag, wie auch den ABM Vertrag.
Mit der Aufstellung des Raketenschirm in Europa wurde zusätzlich eskaliert. Dann kam der vom Westen gesteuerte Maidanputsch, der Versuch des Sturzes der syrischen Regierung und letztendlich die Militarisierung der Ukraine. Alles Aktionen die sich gegen Russland richteten. Seit 2014 entwickelt sich die Ukraine zum Feind Russlands. Vordergründig mit Hilfe nationaler Ideologien, hintergründig mit dem Aufbau militärischer Infrastrukturen durch die USA & Co Ag. Für die Russen heisst das, dass von der Ukraine in naher Zukunft eine Gefahr ausgehen wird, mit der man sich nicht auseinandersetzen möchte.
Schaut man sich andere begleitende Ereignisse der letzten 20-30 Jahre an, muss man "aus russischer Sicht" feststellen, dass die Ukraine keine Ausnahme ist, und Russland sich mit mehreren solcher Situationen auseinander setzen musste und zu dem Schluss kommen muss, dass man es auf eine Eskalation mit Russland anlegt.
- NATO Osterweiterung
- Einseitige Kündigung des [Links nur für registrierte Nutzer]
- Einseitige Kündigung des [Links nur für registrierte Nutzer]
- Afghanistan, Libyen, Syrien
- Maidan-Putsch
- Sanktionen
Angesichts dieser "Nadelstiche" gegen die Russen muss sich keiner über die Eskalation wundern.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mein Wissen basiert auf einer sehr guten Allgemeinbildung, flankiert durch viele Jahrzehnte gut reflektierter Lebenserfahrungen.
Keine einzige meiner "Quellen" ist dubios oder gar propagandistisch. Eigentlich erwarte ich von weniger gebildeten Mitmenschen, dass sie es zumindest intuitiv verspüren, wenn sie mit ihren Einschätzungen und Lagebeurteilungen daneben liegen. Aber selbst diese Erwartung stellt heutzutage eine Hürde dar...
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Stimmt. Ich korrigiere:
Die Buntländer Volksgemeinschaft wird zusammenstehen wie ein Mann. Serben und Albaner, Türken und Griechen, Palästinenser und Juden, Tunesier und Somalis und die ganze bunte Völkerfamilie werden herzinniglich füreinander einstehen und lieber selber auf Essen, Wärme und Wohnung verzichten als auch nur einen ihrer heißgeliebten Mitbuntländer verzichten zu lassen.
Die Löwen werden mit den Lämmern weiden und allgemeines Wohlbefinden, Friede, Freude und Eierkuchen wird herrschen über dem Land.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“