User in diesem Thread gebannt : antiseptisch |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Der Artikel ist vom April , da war Habeck noch jung und frisch , mittlerweile ist er nur noch und !
Und es geht munter weiter wie bisher , Steuergelder werden verteilt !
dpa
8 September 2022
Mehr Unterstützung für Betriebe
Laut Habeck gibt es die Gefahr von Betriebsaufgaben ( Insolvenzen ) und der Gefahr muss an begegnen !
Deshalb will er die Hilfsprogramme erweitern und den schon vorhandenen " Schutzschirm " vergrößern !
Heißt , es wird noch mehr Geld ausgegeben als Hilfszahlungen an strauchelnde Betriebe , welche Umlage kommt denn als Nächstes ?
Die Mehlumlage für Bäcker , die Rosenumlage für Blumenläden , die Lackumlage für Malerreibetriebe usw. usf. !
Es wird weiter an den Symptomen rumgestümpert , aber die Ursache wird nicht in Angriff genommen und beseitigt !
Das ist ja wirklich die blödeste Kuh, aber vom Spiegel zitiert. Hochstablerin, für Blödsinn, mit erfundenen Lebenslauf. [Links nur für registrierte Nutzer] Nie in einem Betrieb gearbeitet, einfach Brunzdumm
Kaffeehol Tussi, Betthuferl, nennt man nun Beratung, Wissenschaft, obwohl die Frau dort nie gesehen wurde.Sie beriet EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso sowie die Weltbank und die UN.[7]
CSU-Landesgruppenchef Dobrindt: "Der Bundeskanzler sollte bei Robert Habeck den Stecker ziehen" Was für einen Blödsinn soll die studiert haben, nicht einmal Betriebwirtschaft, oder Volkswirtschaft.
8 Sep. 2022 08:25 Uhr
Ist der Plan von Wirtschaftsminister Habeck realisierbar, zwei Atomkraftwerke nach dem Abschalten noch eine Weile in Reserve zu halten? Der Betreiber zweifelt daran. Der CSU-Politiker Dobrindt kritisiert Habeck indessen scharf und fordert "den vollen Weiterbetrieb der Kernkraftwerke".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
.
Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Bei den Bezeichnungen " Experte " , " Spezialist " , " Gutachter " und " Sachverstaendiger " handelt es sich nicht um
geschuetzte Berufsbezeichnungen. Daher kann sich jeder Bumsbalg in den freiheiheitlich-demokratischen Wertegesellschaften
als " Experte, Spezialist, Gutachter " oder " Sachverstaendiger " bezeichnen.
Ich gebe ein anschauliches Beispiel:
Bezeichnete ich mich als Experte, Gutachter und Sachverstaendiger fuer das Fachgebiet
Judologie im Allgemeinen, mit den Spezialgebieten internationales Finanzjudentum und
interkulturelle Diaspora-Herumjuderei, so waere das rechtlich nicht angreifbar.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)