User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22363 von 32492 ErsteErste ... 21363 21863 22263 22313 22353 22359 22360 22361 22362 22363 22364 22365 22366 22367 22373 22413 22463 22863 23363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 223.621 bis 223.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    da irrst du.

Den Russen ist das in der Öffentlichkeit verboten.
    In Deutschland ist Volksverhetzung wie du sie hier ablässt auch verboten. Der Server steht in Russlands Hauptstadt Moskau und nicht in Frankfurt. Die russischen Behörden könnten die Kiste jederzeit lahmlegen oder missliebige IP's, zum Beispiel die von irgendwelchen durchgeknallten Russenhassern - aussperren. Auch Deine. Tun sie aber nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Tja, ich amüsiere mich beim Lesen. Holzhacken ist mir zu anstrengend.
    Ein weiser Entschluss !

Das nehme ich mir auch oft vor...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    In Deutschland ist das Hetzen in der Öffentlichkeit auch verboten. Das nennt sich Volksverhetzung und ist strafbewehrt.
    inwiefern wäre Kritik, eine Demonstration gegen den Krieg, gegen den Zaren Volksverhetzung?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In Deutschland ist Volksverhetzung wie du sie hier ablässt auch verboten. Deshalb steht der Server in Russland und nicht in Frankfurt. Die russischen Behörden könnte die Kiste jederzeit lahmlegen oder missliebige IP's, zum Beispiel die von irgendwelchen durchgeknallten Russenhassern - aussperren. Auch Deine. Tun sie aber nicht.
    Schließt Du daraus, daß es in Rußland auch so ist?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Findet gerade wieder statt.
    5 - 8 Sept 2022

Seit 2016.

Das Pendant zu Schwab

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eastern Economic Forum in Vladivostok

+++

Statt WEF —-> EEF

Diese russische Stadt ist übrigens wunderschön.

Mitglied

inwiefern wäre Kritik, eine Demonstration gegen den Krieg, gegen den Zaren Volksverhetzung?
    Ach, wir können das auch ganz gut. Nennt sch seit neustem "Delegitimierung des Staates".

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ein weiser Entschluss !

Das nehme ich mir auch oft vor...
    Ich finde, dass Auftragsschreiber ... hier im Forum einen schlechten Job machen. Ich würde nach Leistung bezahlen, und da wäre eine drastische Gehaltskürzung fällig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die wurden durch eine geheime erfolgreiche Untergrundaktion von Putin beseitigt, hab ich gehört....
    ist ja toll!
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Im vom Gesetz definierten Rahmen ist bei uns alles erlaubt.

Nur weil westliche Medien was schreiben und das gerne mal übertrieben und reißerisch, heißt das nicht, dass das auch zu Russlands Lebensrealität gehört.

Viele Russen hätten gern repressivere Gesetze als jetzt. 81% der Russen sind beispielsweise für die Anwendung der Todesstrafe bei besonders schweren Verbrechen.

Die tatsächlichen Gesetze der Russischen Föderation sind demgegenüber viel liberaler.

Kritik am Zaren wird eigentlich auch oft geübt. Vor allem im Rahmen des Geschichtsunterrichts wird Kritik an allen Zaren geübt und deren Vor- und Nachteile aufgezählt, von Iwan III. bis Nikolai II.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kann man so sehen, oder auch anders. Das harmlose Virus, gähn, die Impfung ist das Problem. Im Ukrainekrieg der Ami. Immer hinter die Kulissen sehen.
    Bezüglich der Impfung sind wir mal einer Meinung, die sehe ich auch als höchst problematisch und zwar schon alleine deswegen, weil es gegen das Virus und seine Varianten sehr gute Mittel zur Behandlung gibt, die den Deutschen eindeutig vorenthalten wurden.
    Wichtige Bereiche, wie die Medizin, sind halt weitgehend übernommen. Die Frage ist immer, von wem und wer steckt dahinter.
    Wer auch immer es ist, Putin ist nicht der Gegenspieler.....

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer