Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
Der Zusammenbruch von Shitholistan wird so brutal, das brennt sich tief ins kollektive Gedächtnis ein.
Was bringt das?? Die NS-Zeit hat sich auch ins kollektive Gedächtnis gebrannt, hat man draus gelernt? Wieder wird Ideologen nachgerannt, Kritiker werden mundtot gemacht und Deutschland will wieder mal die Welt retten. Also ich weiß nicht. Ein endgültiger Untergang wäre besser. Wie waren die Sprüche der linken Demonstranten immer - „Nie wieder Deutschland“? Kann ich mich langsam mit anfreunden. Dieses Volk hat jetzt binnen 128 Jahren nur und ausschließlich Scheisse gebaut. Wenn ich deutsche Männer sehe wie sie mit ihren weißen Beinen, kurzen Hosen und in Sandalen mit Socken unförmig und mit widerwärtigen Hemden in der Welt rumlatschen kriege ich das kalte Kotzen. Deutsche Frauen mit ihrer Thermomix-Psychose und ihrer schrillen überdrehten völlig kranken Art, schlechter Kleidungsstil und fressen wie die Schweine, ekelerregend! Dazu dieses ständige moralinsauere besserwisserische Rumgewichse. Es muss jetzt Schluss sein. Reihen wir uns endlich ein in die Geschichte zu Mayas, Inkas, am besten nordamerikanische Indianer.