Das reiche Land wird immer reicher:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die hätten auf Habeck hören sollen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Wie gesagt, dass der Typ zur Erfüllung auch der letzten Klischees nun noch Jude ist, ist nur so ein Bonbon. Aber die Mauscheleien bei so "gemeinnützigen" Organisationen sind noch etwas Anderes. Wer, wie dieser Jürgen Gideon Richter oder Harald Ebert (Treberhilfe Berlin), jegliches Maß verliert und daher auch noch auffällt, ist nur die Spitze eines Eisbergs. Was sonst so an Vetternwirtschaft, Seilschaften, Finanzierung persönlicher Hobbies, teuren Lustreisen stattfindet, geht auf keine Kuhhaut. Die BRD ist eben verkommen, wo man auch hinschaut. Das war aber mal anders.
Hier mal eine Geschichte aus einer Zeit, als die BRD noch kein solches Shithole war: [Links nur für registrierte Nutzer]
Und wie würde so eine Geschichte heute laufen? Das Mädchen würde wohl sterben, denn:Es hätte wahrscheinlich keinen schlechteren Tag geben können, um eine der dramatischsten Rettungsaktionen in der Geschichte der Luftwaffe durchzuführen als Freitag, den 22. Januar 1982. An diesem Tag regnete es bei klirrender Kälte fast in ganz Deutschland, der Eisregen verwandelte Städte und Straßen in Rutschbahnen, alle Flughäfen waren geschlossen. Hubschrauber standen mit vereisten Rotorblätter am Boden, Züge fuhren nicht, weil die Weichen eingefroren waren. Und just an diesem Tag verschlechterte sich der Gesundheitszustand der dreijährigen Jessica im sardischen Cagliari derart, dass sie keine 24 Stunden mehr überleben würde. Der Kinderarzt sah nur noch eine Möglichkeit: Er hatte in einer medizinischen Zeitschrift über ein neues antivirales Medikament in Deutschland gelesen, mit dem er vielleicht das Leben des Mädchens retten könnte. Also bat er kurzerhand die deutsche Luftwaffe in Decimomannu um Hilfe.
....
Bei dieser Aktion waren schätzungsweise tausend Personen in irgendeiner Weise beteiligt. Niemand fragte nach den Kosten oder nach dem Nutzen. Es ging nur darum ein Leben zu retten. Die Menschen, die dabei Entscheidungen trafen, waren meist Bereitschaften oder Stellvertreter mit einem mittleren Dienstgrad. Sie nahmen diese Entscheidungen auf ihre Kappe und waren bereit, notfalls ernsten Konsequenzen ins Auge zu sehen. Sie können noch heute stolz darauf sein, denn die kleine Jessica überlebte. Von wegen, „Soldaten sind Mörder“!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist zum Heulen, was all diese Irren aus diesem Land gemacht haben!Die Anfrage eines Militärdekans im Verteidigungsministerium, ob eine solche Aktion mit der Bundeswehr von heute noch möglich sei, wurde kategorisch verneint. Dem stünden die Arbeitszeitverordnung entgegen, der Bundesrechnungshof, verschiedene Haftungsfragen, die Flugstundenplanung, die Risikoabwägung und noch einiges mehr. Ein Berliner Dokumentarfilmer plante, die Geschichte zu verfilmen und bat die Luftwaffe um Unterstützung. Auch er bekam einen Korb: „Wollen Sie der Welt zeigen, wie gut wir einmal waren?“ Was wäre falsch daran? Vor allem könnte man unserer Gesellschaft zeigen, wo wir mit unserer kleingesparten, überstrapazierten Bundeswehr wieder hinwollen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn Dr. Dr. Dr. Jürgen Richter , Chef der Frankfurter AWO, Chef aller Frankfurter Flüchlingshilfen und Sozialverbände und damit Chef vom auti tatsächlich Jude ist, kümmert der sich garanitert nicht caritativ, selbstlos und unentgeldlich um das Wohl von Flüchlingen, sondern nur um sein eigenes Wohl. Ich werde mal googeln. Dann ist auch auti Teil der Abzocke.
Übertreib nicht so, Provotroll.

Was bringt das?? Die NS-Zeit hat sich auch ins kollektive Gedächtnis gebrannt, hat man draus gelernt? Wieder wird Ideologen nachgerannt, Kritiker werden mundtot gemacht und Deutschland will wieder mal die Welt retten. Also ich weiß nicht. Ein endgültiger Untergang wäre besser. Wie waren die Sprüche der linken Demonstranten immer - „Nie wieder Deutschland“? Kann ich mich langsam mit anfreunden. Dieses Volk hat jetzt binnen 128 Jahren nur und ausschließlich Scheisse gebaut. Wenn ich deutsche Männer sehe wie sie mit ihren weißen Beinen, kurzen Hosen und in Sandalen mit Socken unförmig und mit widerwärtigen Hemden in der Welt rumlatschen kriege ich das kalte Kotzen. Deutsche Frauen mit ihrer Thermomix-Psychose und ihrer schrillen überdrehten völlig kranken Art, schlechter Kleidungsstil und fressen wie die Schweine, ekelerregend! Dazu dieses ständige moralinsauere besserwisserische Rumgewichse. Es muss jetzt Schluss sein. Reihen wir uns endlich ein in die Geschichte zu Mayas, Inkas, am besten nordamerikanische Indianer.