User in diesem Thread gebannt : antiseptisch |
Lebensdauer,
EEG-Förderdauer,
Pachtdauer?
Was davon?
Rückbauverpflichtung?
Das Fundament lässt sich nach 20 Jahren
noch nutzen.
Die Mühlen halten länger als 20 Jahre,
hier Tacke seit über 25 Jahre am Laufen.
Ersatzteile gibt es bestimmt.
Repowern wird man bestimmt auf bestehende Fundamente können,
selbst mit Mühlen mit weniger Leistung / Gesamthöhe.
Es ist ganz gleich wie sich das nennt.
Es sind leistungslose Einkommen, die von der arbeitenden Bevölkerung erwirtschaftet werden müssen oder durch Schulden per Inflation bezahlt.
Dieses ewige Rumgejammer über Minirenten stimmt eben nur zum Teil, der Mehrheit der Rentner und Pensionäre geht es nicht schlecht,
und sie werden bei den Energie-Not-Verordnungen auch zuerst unterstützt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Klage mal gegen ne Firma, die es nicht mehr gibt. Mein ehemaliger Vermieter hatte sich ins Windradgeschäft "eingekauft". Die Bude war dann plötzlich insolvent und vom Markt verschwunden. War sone Art Genossenschaftsnummer.
Das Altenteil für diesen Bullshit verballert und nun isser Neese. Hat er verdient. War ein Arschloch.
Nun hat er aber immer noch den Vertrag an der Backe. Das heißt, er muss für die Entsorgung der Windmühlen mit aufkommen. Irgendwas im Kleingedruckten.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Wenn sie das nicht wissen, dann können sie sich kundig machen. Die Experten haben sie in greifbarer Nähe und die Zeit auch dazu, ja sogar die Verpflichtung. Dafür werden sie nämlich von uns entlohnt.
Und wenn sie das nicht können oder nicht wollen, dann sollen sie eben den Job lassen, es gibt auch andere mit weniger Verantwortung. Wer an der Kasse bei Aldi sitzt, muss keine BWL-Kenntnisse haben. Der muss nur Waren über den Scanner ziehen und schauen, ob das von der Kasse errechnete Rückgeld auch stimmt.
Da haben wir’s also. Der Wählerwille bestand darin, die EZB zu Billionen-Gelddrucken zu veranlassen, AKw‘s abzuschalten, Millionen Asylanten ins Land zu holen, Klima-Steuern zu erheben, den Verbrenner zu verbieten, die Industrie abzuschaffen, die Bundeswehr herunterzuwirtschaften, eine Corona-Politik des Schreckens und Irrsinns zu veranstalten. Verstehe. Na dann!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)