User in diesem Thread gebannt : antiseptisch |
Die Bewohner dieses Landes sind eben genauso dumm, wie das Gesindel, das sie regelmäßig an die Spitze wählen.
Können, wissen und tiefgründig erforschen tut hier kaum noch einer etwas.
Dumme Scheiße in Talkshows quasseln; Doktortitel fälschen; nichts können; mehr Schein als Sein; Firmen an die Wand fahren.
Das ist das heutige Führungspersonal. Nicht mehr wie um 1900 herum, als wir herausragende Menschen wie Werner von Siemens oder Gottlieb Daimler hatten.
Und deshalb wird das hier auch nichts mehr.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Systemling du verzapfst so viel Scheisse, russophobe Scheiße. Dort ist ein Arbeitslager ein Gefängnis wo du arbeitest, wie auch hier.
Ein deutscher Knast kann dir, wenn du arbeitsunwillig bist und vermögend bist die Knastkosten aufbrummen. Hartzi du bist so dumm wie Bohnenstroh.
Da ich 4 whatsappkontakte habe bin ich informiert ob Lebensmittel unbezahlbar wurden, du Nixblicker.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die wissen schon, warum sie "Delegitimierung und Verächtlichmachung des Staates und seiner Repräsentanten" als Straftatbestand eingeführt haben.
Muss nun Habeck oder Maischberger nach dem gestrigen Interview verhaftet werden?
Ja, stimmt, da kann ich dir nur vollumfänglich beipflichten. Ich habe zu sehr in den Erinnerungen geschwelgt....
Wir haben mit dem jetzigen politischen Hampel-Personal wohl die "bottom line" an Inkompetenz erreicht. Angefangen bei einem Kanzler ohne Gedächtnis bis runter zu einem türkischen Landwirtschaftsminister.
Wohl so eine Art von Super-GAU der Unfähigkeit.
Seien wir doch dankbar, dass wir das noch erleben dürfen. Aldous Huxley dürfte in seiner Kiste rotieren wie ein Ventilator....
.
Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!