User in diesem Thread gebannt : antiseptisch |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Vorgestern hat der Gasbeck ja verkündet das der Russe über NS1 nichts mehr liefern wird.
Ich bin mir ziemlich sicher das der Gasbeck im Frühjahr nicht als der strahlende Robert dastehen wird.
Die Kinder warten sicherlich auch schon auf seine Bücher, er soll ihnen und uns den Gefallen tun und sie schreiben.
Soweit ich weiß brauchen Unternehmen zur Produktion von Panzern, Waffen und Munition viel Energie und Rohstoffe. Auch wenn unser Kanzler der Herzen denkt das alles fällt für seine Rüstungslieblinge vom Himmel oder Kobolde und Elfen machen das Eisen, die Metalle & Co., wird er bald blöd aus der Wäsche gucken. Aber egal, heiter weiter auf der Titanic. Noch wird in der 1. Klasse getanzt, musiziert und geschlemmt.
In den 30er Jahren haben sie die Erze aus Norwegen bekommen, um Waffen zu produzieren. Krupp ist für Habeck jetzt kriegsentscheidend und die werden alle Ressourcen zu besten Konditionen erhalten. Deswegen sind die ja auch ganz ruhig und haben keine Probleme. Arcelor hat inzwischen ja alles dicht gemacht. Arcelor produziert scheinbar nichts kriegsentscheidendes.