User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22333 von 32492 ErsteErste ... 21333 21833 22233 22283 22323 22329 22330 22331 22332 22333 22334 22335 22336 22337 22343 22383 22433 22833 23333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 223.321 bis 223.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das kann gar kein Schwachsinn sein - und das weißt Du auch.
    In dem Video erzählt ein Insider von den Vorgängen in der zivilen Luftfahrt in Reaktion auf die Sanktionen u.a.
    wie diese die Piloten in Rußland betreffen, die keine Jobs mehr haben, sich im Ausland bewerben und daß Rußland nicht die international für eine Bewerbung nötigen Informationen herausrückt usw.
    Das ist ein authentischer Insider-Bericht aus der Luftfahrt-Szene die international einheitlichen Regeln unterliegt.
    Das macht sicherlich für russische Piloten derzeit Sinn sich im Westen zu bewerben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Immer erst vor der eigenen Türe kehren!
    Ansonsten bekommt alles Kritisieren von Anderen ein unangenehmes, u. a. doppelmoralisches Geschmäckle.

Deswegen ist Dein ständiger Whataboutismus hier Programm...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das macht sicherlich für russische Piloten derzeit Sinn sich im Westen zu bewerben.
    Ja sicher, aber Rußland legt ihnen Steine in den Weg.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Na, wieder mal auf dem "Geschwätz-von-gestern"-Trip!
    Du hast geschrieben, dass ich dich nerve und du mit mir nichts zu tun haben möchtest. Warum schreibst du mich dann immer wieder initial an? Genau die gleiche Geschichte wie mit Valdyna. Weißt du woran mich euer widersprüchliches Verhalten erinnert?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich lügt der.
    Zumindest ich habe noch nie auf einen zuerst von ihm entwickelten Gedanken geantwortet.
    In der Regel war es immer eine Antwort auf einen Versuch des Stalkers, einen anderen Foristen zu diskreditieren.

Jetzt wird er gleich wieder hektisch in seinen Dossiers von mir suchen, ob er nicht eine Diskussion findet, die von ihm angestoßen wurde, und auf die ich reagiert habe.
    Wenn man will, dann findet man wahrscheinlich alles. Bei Zehntausenden von Beiträgen und vielleicht sogar Hunderttausenden von einzelnen Sätzen, wäre es sehr erstaunlich, wenn man da nichts finden könnte, was, aus dem Zusammenhang gerissen, ein bestimmtes Bild vermittelt.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Deswegen ist Dein ständiger Whataboutismus hier Programm...
    Du weißt ja nicht einmal was "Whataboutismus" bedeutet, sonst würdes du einen solchen Stuss nicht schreiben.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Zitat von Buella[Links nur für registrierte Nutzer]Das er überhaupt nicht weiß, was frei und souverän bedeutet
    der kennt nur befehle, die vom smartphone kommen, welcher Blödsinn verbreitet werden soll
    Hauptsache ist doch, daß Ihr beide genau wißt, daß "frei und souverän" sein bedeutet, sich Rußland und China zu unterwerfen.
    Leider bin ich nicht so fies und gemein, Euch genau das zu wünschen.

(Edward Kennedy)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich lügt der.
    Zumindest ich habe noch nie auf einen zuerst von ihm entwickelten Gedanken geantwortet...
    Du süsses Mäuschen schnatterst lieber diffamierend über Bande, wie so oft in eurem homoerotischen Putinfan-Club.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Geheime und illegale Untergrundarmeen hat Putin ständig eingesetzt.
    .................
    Blödmann nimm einfach zu den Ausführungen dieser Morde, durch US Spezial Force Stellung, dort Leute mit Nazi Banden zu ermorden und bekanntlich auch zu foltern. Washington Post Artikel

Der Terror gegen örtliche Verwaltungskräfte, die in den Gebieten Cherson, Saporoschje und Charkow mit Russland kooperieren, ist das Ergebnis einer langjährigen Ausbildung durch die USA. Das sagte der Leiter des US-Kommandos für Spezialeinsätze Richard Clarke. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben, dass ich dich nerve und du mit mir nichts zu tun haben möchtest. Warum schreibst du mich dann immer wieder initial an? Genau die gleiche Geschichte wie mit Valdyna. Weißt du woran mich euer widersprüchliches Verhalten erinnert?
    Gelegentlich benötige ich eine Pause von deinem aberwitzigen Geschreibsel.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer