User in diesem Thread gebannt : antiseptisch

+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 154 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 1534

Thema: Habeck am Ende?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Habeck am Ende?

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Die wurden von den Schwarzen-C*DU/C*SU geschaffen, damit sie die Drecksarbeit machen.
    Die schlimmsten Volksverräter sind die die Schwarzen, die das lange verschleiern konnten.

Kein
    Reiner Zufall,
    alle diese Kartellparteien inzwischen einen Krieg gegen uns, das eigene Volk, führen, den WK III!
    Die Kartellparteien (Altparteien) folgen einer vorgegebenen Agenda, davon bin ich überzeugt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen

Hat es noch kein seriöser Fachmann diese Regierung gesagt, dass ein Atomkraftwerk kein Eierkocher ist, den man eben mal ein und aus schaltet.
    Wenn es auch Leute gibt, die als Lösung die Atomkraftwerke einfach noch eine Zeit als Reserve weiterlaufen lassen wollen. Sag nicht nur ich. Geht nicht, weil so ein Akt viel Vorlauf und Vorbereitung braucht und einen Satz neue Brennstäbe kann man nicht mal eben im Baumarkt kaufen. Aber so wie es aussieht haben es unsere EU Energieverbund Partner schon rechtzeitig erkannt. Die anliegenden Staaten sehen die riskanten Experimente Deutschlands übrigens ziemlich kritisch, weil das europäische Stromnetz bei dem Experiment nicht ungefragt mitspielen will.
    Interessant sind auch die Informationen zu den geplanten, im Bau
    befindlichen oder schon fertigen Phasenschiebern von Deutschland für angrenzen Ländern (Polen, Tschechien, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich ...). Sollte es mal europaweit zu einer Kälteperiode mit Dunkelflaute kommen und die angrenzenden Länder ihren "bösen" Strom selber brauchen, stellt man bei den Phasenschiebern den Phasenwinkel
    paar Grad nach und schon sitzen wir ohne Heizung im Dunkeln. Na da haben wir noch nicht das Weltklima gerettet aber die EU bleibt erstmal ruhig und wir sehen den Gewaltigen Energieschwindel ja nicht mehr, da wenn man es richtig macht wie Herr Habeck, es für immer Dunkel bleibt in DE.
    Die Atomkraftwerke könnten durch eine Umgruppierung der Brennstäbe annähernd unter Hochleistung noch bis Mitte nächsten Jahres weiterlaufen. Mit dieser Richtigstellung wurde von berufener Seite die Lüge von Herrn Habeck, die Kernkraftwerke könnten wegen der Brenndauer der Brennstäbe nicht mehr weiterbetrieben werden, schon vor Monaten aufgeräumt. Der nächsten Lüge von Robert, das Personal für den Betrieb der Kernkraftwerke sei dann ja nicht mehr da, wurde durch den manifestierten Willen der Mitarbeiter der Kernkraftwerke begegnet. Und dann kamen auch noch die Hersteller der Brennstäbe auf die Idee, anzubieten, was Robert unmöglich genannt hätte, nämlich bei rechtzeitiger Bestellung der Brennstäbe diese bevorzugt und bis zur Jahresmitte zu fertigen und zu liefern. Was tu ich nun, dachte sich der Robert, jetzt brauch ich dringend mehr Zeit. Also veranlasse ich einen Stresstest und es kommt ja sowieso die Sommerpause und je mehr Zeit verfließt, desto unwahrscheinlicher wird die rechtzeitige Bestellung und Lieferung von Brennstäben und dann kann ich geknickt (das kann er am besten) vor die Kameras treten und sagen, jetzt isses halt so, leider!

Das ist noch nicht einmal ein gekonntes Schauspiel und es würde auffliegen, wenn die Öffentlich-Rechtlichen endlich mal differenziert, neutral und kritisch berichten würden, auch über die Details, die ja meistens unerwähnt bleiben, denn auch das Weglassen von Informationen dient der Meinungsbildung, was man früher mal Manipulation nannte. Dieses Schauspiel reicht gerade für ein Kinderbuch mäßiger Qualität. Allerdings kann die beste Manipulation ein totales Scheitern nicht überdecken. Einfaches Beispiel: Wenn die Menschen hungern, kann man ihnen schlecht erzählen, dass ihr Land ein reiches Land ist. Ein solcher Glaubenssatz ließe sich höchstens mit Blick auf Nordkorea relativieren.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Robert immer das Gefühl, dass er sehr wohl weiß, dass er Blödsinn redet...
    Immer die Vita von ihm betrachten. Er ist Philosoph und hat sich zudem der Kommunikation verschrieben (oder besser dem Schauspiel mithilfe der Kommunikation). Zuletzt hat er mit seiner Frau Kinderbücher geschrieben. Ein paar habe ich angelesen über amazon. Die waren leider nicht sehr gut, dafür aber auch hier wieder sehr ideologisch.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Immer die Vita von ihm betrachten. Er ist Philosoph und hat sich zudem der Kommunikation verschrieben (oder besser dem Schauspiel mithilfe der Kommunikation). Zuletzt hat er mit seiner Frau Kinderbücher geschrieben. Ein paar habe ich angelesen über amazon. Die waren leider nicht sehr gut, dafür aber auch hier wieder sehr ideologisch.
    "Kinderbücher kritzeln" ist das eine, "freies Reden" das andere.
    Auf mich wirkt er gehemmt...

Kinderbücher kritzeln ist das eine, "freies Reden" das andere.
    Auf mich wirkt er gehemmt...
    Lügen schmettert man auch nicht.

Mitglied

Die Kartellparteien (Altparteien) folgen einer vorgegebenen Agenda, davon bin ich überzeugt.
    Bei einer solchen Agenda, wenn es die überhaupt gibt, dürften die AfD in Deutschland, die FPÖ in Österreich, der Rassemblement National von Le Pen oder die Fratelli d'Italia von Georgia Meloni gar nicht existieren.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Lügen schmettert man auch nicht.
    Das können nur geübte Rhetoriker.
    Habeck ist beileibe kein geübter Rhetoriker. Manchmal kann man bei ihm sogar eine leichte Gesichtsröte erkennen, wenn er lügt redet...

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bei einer solchen Agenda, wenn es die überhaupt gibt, dürften die AfD in Deutschland, die FPÖ in Österreich, der Rassemblement National von Le Pen oder die Fratelli d'Italia von Georgia Meloni gar nicht existieren.
    Solche Agenden wirst du wohl kaum bei Google finden können, das bedeutet aber nicht, dass es sie nicht geben würde.
    "Interne Dienstanweisungen" kann man auch nicht bei Google finden, und dennoch gibt es sie...

Mitglied

Solche Agenden wirst du wohl kaum bei Google finden können, das bedeutet aber nicht, dass es sie nicht geben würde...
    Deine Überzeugung von #61 mußt Du aber schon irgendwie belegen.
    77 Jahre nach dem verlorenen Krieg agiert Gesamtdeutschland doch schon recht souverän.Wer 1945 das aktuelle Szenario vorhergesagt hätte, wäre für irre erklärt worden.
    Deutschland ist wiedervereinigt und deutsche Waffen zielen in der Ukraine auf russische Soldaten.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Deine Überzeugung von #61 mußt Du aber schon irgendwie belegen.
    77 Jahre nach dem verlorenen Krieg agiert Gesamtdeutschland doch schon recht souverän.Wer 1945 das aktuelle Szenario vorhergesagt hätte, wäre für irre erklärt worden.
    Deutschland ist wiedervereinigt und deutsche Waffen zielen in der Ukraine auf russische Soldaten.
    Ich muss gar nix !
    Selberdenker wissen auch so, dass ich recht habe...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer