User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22307 von 32492 ErsteErste ... 21307 21807 22207 22257 22297 22303 22304 22305 22306 22307 22308 22309 22310 22311 22317 22357 22407 22807 23307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 223.061 bis 223.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die Kriegstreiberei der paar Hansln ist schändlich. Jeder der dem zuspricht, mordet mit.
    Ausgerechnet die Grünen, die uns jahrzehntelang mit ihrer Pazifismus-Scheiße auf den Senkel gingen sind jetzt die fanatischsten Bellizisten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht vergessen. Das gehört aber in einen anderen Strang.
    Hier geht es um den schändlichen Überfall Putin-Russlands auf die Ukraine, obwohl er allen Staatschefs, die ihm in der Zeit davor einen Besuch abgestattet hatten, mit Unschuldsmiene versichert hat, niemals nicht einen Krieg zu beginnen. Die Truppen ständen dort nur zu Übungszwecken.
    Minsk Abkommen, Maidan Mord Banden des Westens. Wohl vergessen, ein Lupenreiner Putsch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Erzähl. Weil ich einer Negerin was im Mc Donald spendete ?
    Mit McD warst du schon nah dran.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also wenn Erwachsene „geschlumpft“ sagen, kann man diese Personen nicht mehr ernst nehmen. Blödheit und Infantilität ist eine ungute Mischung.
    Wobei ich mal mutmaße, daß das im geschriebenen Wort einfach nur eine Chiffre ist, um Youtube- oder Facebook-Wortfiltern zu entgehen, die impfkritische Beiträge den Bots zum Fraß vorwerfen, bzw. löschen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es widerspricht ein wenig Eurer gewohnten verdrehten Propaganda für deutsche Dummies...
    aber Du brauchst - wie mehrfach zuvor ausgeführt - nur Putin oder Dugin zuhören...
    wer hat denn 2015 alle hereingelassen ? IM Erika, wenn ich mich nicht irre....
    das ist viel besser und wahrer als die mediale RT Agitprop.
    Die Russen sollen jetzt auch noch Schuld an der Massenmigration sein????
    Warum kommen sie dann immer noch zu uns?
    Merkel ist doch weg und Russland wird gehasst.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Jetzt ist es amtlich; Russland wird kein Gas mehr liefern.

Damit räumen die Bolschewisten auch Lügen ein. Hatten sie nicht irgendwelche technischen Gründe vorgeschoben?
    Bolschewisten sind einfach notorische Lügner und Betrüger.

Also: Ab sofort und auf Dauer kein Gas mehr aus Russland.

Die Gaslieferungen durch die Ostsee-Pipeline Nord Stream 1 werden nach Angaben des Kremls erst wieder aufgenommen, wenn "der kollektive Westen" gegen Russland verhängte Sanktionen aufhebt. Schuld an dem Lieferstopp seien die EU, Kanada und Großbritannien, sagte der Sprecher von Russlands Präsident Wladimir Putin, Dmitri Peskow und ergänzte: "Wir sehen endlose Versuche, die Verantwortung für das Geschehen irgendwie auf uns abzuwälzen, wir weisen diese Versuche kategorisch zurück"
    Das dürfte für Deutschland zum GAU werden. Ich rechne mit massenhaften Insolvenzen etc. pp.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es amtlich; Russland wird kein Gas mehr liefern.
    Hatten sie nicht irgendwelche technischen Gründe vorgeschoben?
    Damit räumen die Bolschewisten auch Lügen ein.
    Bolschewisten sind einfach notorische Lügner und Betrüger.

Also: Ab sofort und auf Dauer kein Gas mehr aus Russland.

Das dürfte für Deutschland zum GAU werden. Ich rechne mit massenhaften Insolvenzen etc. pp.
    "Hatten sie nicht irgendwelche technischen Gründe vorgeschoben?"

Das tun sie immer noch. Aus dem Artikel:

...der Gasdurchfluss durch Nord Stream 1 bleibe bis auf Weiteres gestoppt. Grund sei, das Öl aus der letzten noch funktionsfähigen Turbine austrete. Peskow sagte, er hoffe, diese Turbine ließe sich irgendwie reparieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer verlieren 6-10 fach mehr Soldaten.
    Ich habe genug Videos gesehen, wie russische Panzer mehrere Treffer und Minenexplosionen unbeschadet und fahrtüchtig überstanden haben.
    Selbst in den alten Typen ist die Überlebenschance der Mannschaften bei einem Treffer hoch.
    Erstaunlich auch, mit 2 Minen Treffern, noch fahrbereit oft
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die europäischen Mächte waren nicht auf Raubzug, sondern haben Afrika Zivilisation und Infrastruktur gebracht. Leider sind Schwarze in der Regel nicht intelligent und planend genug (genetisch bedingt), um derartige Strukturen aufrechtzuerhalten oder gar weiterzuentwickeln.
    Das ist ein anderes Thema und da bin ich auch gleicher Meinung (betreffend Dummheit und in den Tag lebend, evolutionär bedingt) - aber gerade weil sie so "rückständig" waren wussten sie ja auch nicht, was welchen Wert hat und wir haben es ihnen auch nicht auf die Nase gebunden - geht schon fast in Erschleichung hinein und obwohl heute schon fast Volkssport geworden ist es für mich immer noch verwerflich.

Betreffend Zivilisation und Infrastruktur - natürlich, irgendwie musste die Bodenschätze da ja auch raustransportiert werden. Es war sicherlich nicht aus dem Grund von wegen " die armen Negerlein gehen zu Fuss, lass uns denen eine Eisenbahn schenken".

Und damit wir uns auch richtig verstehen - ich kann nur nicht verstehen, wie man nicht dazu stehen kann, sondern es dahingehend verklärt so nach dem Motto "Wer zu dumm ist, ist selbst schuld" - Oder würdest Du einem "reichen" Dummen Geld abnehmen bzw. zu gut deutsch in übers Ohr hauen?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Hatten sie nicht irgendwelche technischen Gründe vorgeschoben?"

Das tun sie immer noch. Aus dem Artikel:

...der Gasdurchfluss durch Nord Stream 1 bleibe bis auf Weiteres gestoppt. Grund sei, das Öl aus der letzten noch funktionsfähigen Turbine austrete. Peskow sagte, er hoffe, diese Turbine ließe sich irgendwie reparieren.
    Der Russe hat unsere Sanktionen gefälligst hinzunehmen und trotzdem zu liefern, so lange, bis wir ihm sagen, daß wir sein Blutgas nicht mehr wollen.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer