"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Es hat "USA" zu heißen. Amerika hat mit der verbrecherischen Weltpolitik der USA, die für diese Völkerwanderungen maßgeblich verantwortlich ist, nichts zu tun.
Die Flüchtlingsströme sind das Ergebnis westlichen Versagens. Dort wo China Infrastruktur unterstützt ( natürlich auch zum eigenen nutzen) und Länder unterstützt ist die Flüchtlingsrate gering.
Natürlich gibt es überall stets die irrige Meinung, in den USA oder Europa fliegen gebratene Tauben direkt auf die Teller. Diesen Irrglauben hatten auch schon naive DDR-Bürger und diesen Irrglauben
haben auch heute naive Russen.
Die USA haben sich die Flüchtlingsströme aus dem "Hinterhof" selbst zuzuschreiben. Jahrelange Ausbeutung und militärische Unterstützung von Vasallen führen zwangsläufig dazu.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Zählen wir mal auf, welche Länder absolut keine Flüchtlinge aufnehmen - weil sie eben - heute würden das manche als Rassenwahn bezeichnen - ihr Volk so behalten wollen, wie es nun mal ist. Denn - wer sich fremde Kulturen ins Land holt, kann nie und nimmer erwarten, daß diese Menschen dann die uralte Geschichte des Landes , in dem sie aufschlagen, auch für sich annehmen möchten.
Dann gibt es Politiker, die weder Heimat noch Vaterlandsliebe kennen - und denen es leicht fällt, weil sie ebenfalls keinen Bezug zur eigenen Geschichte haben, das Land nach ihrem Ermessen zu verwandeln.
Man siehe genau hin, wo wer was will.
Rußlands Geschichte und Entstehung könnte man sich auch anschauen.
Wir wissen, sind wir ehrlich, alle zu wenig über die Geschichte - weil es in der Schule auch nicht mehr aktuell ist und manche Kinder in der Schule lediglich in ihren religiösen Gemeinden erklärt bekommen, wie sie zu denken haben, ob es falsch ist, damit können sie sich erst bei Interesse später persönlich kümmern - doch das Einbläuen im Kindesalter mit Ideologien und eigenen Vorstellungen der sie Beherrschenden zeigt immer - auch im Alter - ihre Wirkung.
Ist nicht so einfach zu verstehen - aber Menschenkund wäre auch notwendig, zu lernen.
Nennen wir es Philosophie und Psychologie.
Zählen wir mal auf, welche Länder absolut keine Flüchtlinge aufnehmen - weil sie eben - heute würden das manche als Rassenwahn bezeichnen - ihr Volk so behalten wollen, wie es nun mal ist. Denn - wer sich fremde Kulturen ins Land holt, kann nie und nimmer erwarten, daß diese Menschen dann die uralte Geschichte des Landes , in dem sie aufschlagen, auch für sich annehmen möchten.. Dann gibt es Politiker, die weder Heimat noch Vaterlandsliebe kennen - und denen es leicht fällt, weil sie ebenfalls keinen Bezug zur eigenen Geschichte haben, das Land nach ihrem Ermessen zu verwandeln. Man siehe genau hin, wo wer was will. Rußlands Geschichte und Entstehung könnte man sich auch anschauen. Wir wissen, sind wir ehrlich, alle zu wenig über die Geschichte - weil es in der Schule auch nicht mehr aktuell ist und manche Kinder in der Schule lediglich in ihren religiösen Gemeinden erklärt bekommen, wie sie zu denken haben, ob es falsch ist, damit können sie sich erst bei Interesse später persönlich kümmern - doch das Einbläuen im Kindesalter mit Ideologien und eigenen Vorstellungen der sie Beherrschenden zeigt immer - auch im Alter - ihre Wirkung. Ist nicht so einfach zu verstehen - aber Menschenkund wäre auch notwendig, zu lernen.Nennen wir es Philosophie und Psychologie.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Liest man auch in muslimischen Foren.Zitat von Neu [Links nur für registrierte Nutzer]
Gibts bereits. Bei Moslems. Wenn wir alle konvertieren, haben wir so einen Korpsgeist, nicht ganz, weil Konvertiten bereits 2. Klasse ist.
google: konvertiten von muslimen nicht als vollwertig gesehenEs geht auch um das Erheben von Machtansprüchen
Konvertiten gelten zudem oft als gefährlich für die Gemeinschaft, sodass einige Gelehrte für den Wechsel in eine andere Religion bis heute mit der Todesstrafe drohen, wenn dem Aufruf zur Rückkehr zum Islam nicht gefolgt wird.
Da man sich im Glauben nicht nur zu einer Religion bekennt, sondern auch zu einer konkreten Gemeinschaft von Menschen, fällt es der muslimischen Community häufig schwer, zu akzeptieren, dass eines ihrer Mitglieder einen Weg zu Gott in einer anderen Religion finden konnte. Meist wird die Konversion von Muslimen zum Christentum deshalb als eine Art der Transformation aufgrund einer krisenhaften Erfahrung betrachtet.
[Links nur für registrierte Nutzer]LiestZitat von Neu [Links nur für registrierte Nutzer]
Gibts bereits. Bei Moslems. Wenn wir alle konvertieren, haben wir so einen Korpsgeist, nicht ganz, weil Konvertiten bereits 2. Klasse ist.
Komisch, der Gründer der Bahai will auch alle gewesen sein - Jesus, Buddha und wer weiß was noch.Das vereint alle drei: Sie alle haben in verschiedenen anderen, teilweise extremen Szenen nach Anerkennung und Sinn gesucht, bevor sie sich dem Islam zugewandt haben. Tino und Enrico sind Konvertiten. Okan nicht, aber auch er hat nach der passenden Gemeinde gesucht. Er erzählt während der Fahrt: "Ich war bereits Muslim, habe jetzt aber den von dem Heiligen Propheten Mohammed prophezeiten Mahdi und Messias erkannt." Das heißt, er ist 2002 zur Gemeinschaft Ahmadiyya Muslim Jamaat gestoßen. Deren Anhänger glauben an Mirza Ghulam Ahmad aus Qadian (Nordindien), der gegen Ende des 19. Jahrhunderts für sich beanspruchte, die spirituelle Wiederkunft von Jesus zu sein und damit der verheißene Reformer aller Weltreligionen. Für diesen Anspruch verdammen orthodoxe muslimische Führer diese Gemeinschaft bis zum heutigen Tage. Ahmadis gehören einer messianischen Reformbewegung an, die ihre Aufgabe darin sehen, den Islam von den "Verkrustungen und Irrungen" der letzten Jahrhunderte zu befreien.
Das hat alles mit Christus nichts zu tun. Siehe Rudolf Steiner.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.