User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22286 von 32492 ErsteErste ... 21286 21786 22186 22236 22276 22282 22283 22284 22285 22286 22287 22288 22289 22290 22296 22336 22386 22786 23286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 222.851 bis 222.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es dreht sich hier doch alles nur noch darum, die Folgen der Globalisierung abzumildern. Fair Trade, Grüne Produkte, Klimaneutralität....

Das sind doch alles Dinge, die im Zusammenhang mit den Schattenseiten der Globalisierung stehen und erdacht werden, um diese Folgen abzumildern.

Nicht zuletzt hat der Zusammenbruch der Lieferketten während Corona ja auch dazu geführt, dass man sie überdenkt und rückabwickelt.

Ausserdem ist man da oben ja mindestens genauso schlau wie wir hier unten und sieht auch, dass man mit Gesellschaften die am Beginn dieser Entwicklung stehen mit seinen Standards eben nicht mithalten kann.

Also es ist nicht nur logische Konsequenz, dass man die Globalisierung "westlicher Art" nun langsam wieder zurückfahren will, sondern es zeigt sich auch ganz konkret schon an den Debatten und Konzepten die man hat. Es ist ja nun völlig klar, dass China z. B. nicht unter Einhaltung der europäischen Standards produzieren kann.
    Du redest so enorm viel Schwachsinn. Bin in Tschechien, ich denke das ist Deutschland 2002.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Hat die Partei des Herrn Heil denn noch nicht genug Unheil über die deutschen Arbeiter gebracht?
    Nein, es gibt für die SPD noch viel zu tun...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt für die SPD noch viel zu tun...
    Die schaffen das.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Was macht Generalissimo Selenski aktuell? Kommt jetzt der nächste Generalangriff auf Russland? Zange auf Moskau?
    Wenn ein Vergleich mit AH statthaft ist, dann "gebührt" der Selenskij.
    Der macht jetzt dasselbe.
    Weil er nicht anders kann, als sein Land zu verteidigen, läuft er vielleicht in eine Falle.
    Eine Alternative gab es aber nicht !
    Der Westen hätte ihm schon längst viel mehr helfen müssen.
    Geändert von Virtuel (04.09.2022 um 18:02 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]Ich frage mich, ob Du Dich absichtlich dumm stellst mit der Äußerung, "sogar" die UN würden die BRICS "positiv sehen":

Kapierst Du nicht, daß Putin und seine BRICS ganz einfach Teil des herrschenden Finanzsystems sind?

Ist Putin jetzt plötzlich nicht mehr die große Alternative und der anständige Feind des Westens, oder wie?

Guck nochmal rein... vielleicht verstehst Du es dann?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie der Titel andeutet, unterstützt dieses Papier enthusiastisch die Einrichtung der NDB, obwohl sie von den Vereinten Nationen kommt (zu denen die Weltbank und der IWF gehören).

Weltbank und IWF .... ist Putin womöglich auch nur ein USA-Lutscher und Systemling?

Da bist Du wohl eine andere Erklärung schuldig als Dein seichtes Ausweichen.....
    Den letzten Punkt solltest Du Dir selbst mal auf die Fahne schreiben!

Und Du bist schon ein lustiges Kerlchen - würde die UNTACD schreiben, dass das schlecht wäre mit der BRICS - würdest Du es genau so anführen einfach von der anderen Seite her. Du windest Dich wie ein Fähnchen im Wind und genau aus diesem Grund kann ich Dich nicht richtig ernst nehmen.
    Schon wieder nichts als Ausweichen...
    Du hast vielleicht nicht verstanden, worum es geht und wie entlarvend das Papier von der UN für die BRICS ist bzw. für das Narrrativ der Russenpropaganda, die BRICS wären die "große Alternative" usw.

Als solche hattest Du selbst sie in Deinem Beitrag schließlich dargestellt.....

Hätten die Vereinten Nationen gegen die BRICS geschrieben, wäre zumindest klar, daß BRICS ein Gegenmodell zum herrschenden ist, wie es die Russenpropaganda in Deutschland ständig erzählt.

Und allein darum geht es. Die BRICS sind alles andere als ein "Gegenmodell" - das Ganze ist eine Falle.

Wieso sollte ich also da was "genau so anführen einfach von der anderen Seite her" ?
    Geändert von Virtuel (04.09.2022 um 18:25 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Schon wieder so Einer auf dem russischen Horrormärchen-Trip.
    Hier wird dir gegen deine Dummheit, Unwissenheit, Bösartikgeit und Ignoranz geholfen:

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Fettung durch mich

Ich besitze keine Regierung und gehöre auch keiner an.
    Und das Allerschlimmste, ich befürchte, dir haben sie das Schafshirn durch zwei eingeweichte Semmeln getauscht?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Fettung durch mich

Ich besitze keine Regierung und gehöre auch keiner an.
    Falsch!!!!!

Du hast, entsprechend der Angaben vom dem 31.12.2021
    den 1/83237124 ten Anteil an der Regierung.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du kannst anscheinend kein englisch und weißt nicht, wie man deutsche Untertitel einstellt......
    Du bist nur ein Opfer der NATO Gehirnwäsche, wie ein Rainer Rupp schon erklärte. Blödsinn glauben und verbreiten, man muss nur so dumm sein wie Lindner, Baerbock, dann tut es nicht weh. Wie bei dem Corona Betrug, der grösste Blödsinn wird dann verbreitet und die Volldeppen glauben es auch noch.

Von NATO Seite, kommen bei jeden Krieg, nur Lügen, wie sogar [Links nur für registrierte Nutzer] berichtete

Beim „Cognitive Warfare Project“ geht es nicht um „Informationswaffen“, sondern

.. um viel mehr, nämlich um die konkrete Veränderung menschlicher Denkfähigkeit und sonstiger Fähigkeiten unter Überschriften wie „Intelligence Amplification“, „Emerging Neuroscience and Technology“ und „Militarization of Brain Science“.
    Es geht nicht mehr nur darum, was die Menschen denken sollen, sondern wie ihr Gehirn denken können soll bzw. es nicht mehr wie bisher können soll.

Aus Zeitgründen kann ich dazu jetzt nur nochmal posten, was ich gestern schon zitiert habe:
    Auch die NATO-Hauspostille NATO Review beschäftigt sich mit „Cognitive Biotechnology: opportunities and considerations for the NATO Alliance“
    Zitat:
    „Replace includes the enhancement (and possibly substitution) of mental and physical functions past the bounds of human potential. Sensory connections could be replaced with computer interfaces, making human capabilities independent of their five natural senses. Verbal communication could be replaced by computer-aided telepathy or data downloads. Physical action could be replaced by remote robots or “loyal wingman” drones directed by the mind of the operator.“

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe, warum beschießt die ukrainische Armee ihr AKW auf ihrem eigenem Territorium ?
    Das AKW ist bekanntlich kein eigenes Territorium. Warum aber sollten die Russen ihr eigenes Territorium beschießen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer