User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22284 von 32492 ErsteErste ... 21284 21784 22184 22234 22274 22280 22281 22282 22283 22284 22285 22286 22287 22288 22294 22334 22384 22784 23284 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 222.831 bis 222.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Diese von dir gebrachte Grafik kannst du natürlich selbstverständlich mit belastbaren Zahlen und Quellen untermauern, nicht? Oder malst du einfach nur rum wie es deiner Meinung nach richtig ist?
    Ich kenne die Medienwelt recht gut. Obwohl das gar nicht nötig ist, um festzustellen, dass es so gut wie keine größeren Medien in Deutschland gibt, die ein neutralen oder gar pro-russischen Standpunkt vertreten(dürfen?). So gut wie jedes etablierte Medium gibt die NATO-Sichtweise wieder. Wir können gerne die Probe auf's Exempel machen und das vergleichen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Genau. Nur willst du nicht verstehen oder damit nicht mitgehen, dass nun die Globalisierung sozusagen von der anderen Seite wieder neu aufgelegt werden wird/soll, während der Westen schon lange akzeptiert hat, dass man diesen Weg nicht mehr länger gehen wird wollen/können.

Der Westen ist sozusagen am Ende der Entwicklung und macht nun wieder Schritte zurück. Der Osten steht ganz am Anfang mit seinem Kapitalismus und will sich nun genauso aggressiv ausbreiten wie es der Westen zu Beginn seiner Entwicklung tat.
    Fettung durch mich

Und woran machst Du das genau fest? Ich kann keine Abkehr vom Globalismus im Westen erkennen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    20 000 Russen sollen in der Region Cherson festsitzen. Wie sich das entwickelt, ob sie tatsächlich Nachschubprobleme haben und ob die Ukrainer es schaffen sie im Süden zurückzudrängen, bleibt abzuwarten.

Aber eines ist jetzt schon sicher, der russische Überfall ging voll und ganz in die Hose. Wo sind denn eigentlich die Maulhelden, die noch vor wenigen Wochen gesagt haben, man würde die ukrainische Armee im Donbass in zahlreichen Kesseln vernichten und dann auf Kiew marschieren? Und hier permanent jeden beleidigt haben der sachlich für die Ukraine argumentiert hat?
    Wo ist eigentlich Putins Propagandatröte Sheharazade mit seinen täglichen Frontmeldungen, der hier nach 10 Jahren im Tiefschlaf pünktlich zum Zeitpunkt des Überfalls der Russen auf die Ukraine wie Kai aus der Kiste aufgewacht ist?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Neu

[QUOTE=Azrael;11307008]...spontan selbst entzündet haste noch vergessen...von den plötzlich explodierten fang ich gar nicht erst an, das wird dann immer totgeschwiegen und mit einem "Gasleck" kaschiert./QUOTE]
    Es reicht, was dieses Gift so anrichtet, von Schwangerschaftsverhinderung angefangen über Lebenszeitverkürzung, Alzheimer, Gürtelrose, Krebs, Thrombosen, . Eben alles, was man nicht haben will.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob Du Dich absichtlich dumm stellst mit der Äußerung, "sogar" die UN würden die BRICS "positiv sehen":

Kapierst Du nicht, daß Putin und seine BRICS ganz einfach Teil des herrschenden Finanzsystems sind?

Ist Putin jetzt plötzlich nicht mehr die große Alternative und der anständige Feind des Westens, oder wie?

Guck nochmal rein... vielleicht verstehst Du es dann?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie der Titel andeutet, unterstützt dieses Papier enthusiastisch die Einrichtung der NDB, obwohl sie von den Vereinten Nationen kommt (zu denen die Weltbank und der IWF gehören).

Weltbank und IWF .... ist Putin womöglich auch nur ein USA-Lutscher und Systemling?

Da bist Du wohl eine andere Erklärung schuldig als Dein seichtes Ausweichen.....
    Den letzten Punkt solltest Du Dir selbst mal auf die Fahne schreiben!

Und Du bist schon ein lustiges Kerlchen - würde die UNTACD schreiben, dass das schlecht wäre mit der BRICS - würdest Du es genau so anführen einfach von der anderen Seite her. Du windest Dich wie ein Fähnchen im Wind und genau aus diesem Grund kann ich Dich nicht richtig ernst nehmen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Es gibt eigentlich nicht mehr viel zu diskutieren.

Strunzlenski kämpft bis zum letzten Ukrainer, also müssen wir abwarten bis der letzte Ukrainer aus dem Land geflohen ist. Also wenn nur noch er und sein Team da ist. Vermutlich geht er dann auch. Das kann aber noch eine Weile dauern.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich Putins Propagandatröte Sheharazade mit seinen täglichen Frontmeldungen, der hier nach 10 Jahren im Tiefschlaf pünktlich zum Zeitpunkt des Überfalls der Russen auf die Ukraine wie Kai aus der Kiste aufgewacht ist?
    Ganz genau.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    ...Strohman Argument. Keine weiteren Fragen. xD
    Du nimmst an dies und das sei evidenzbasiert und erkennst eingebaute Lücken nicht ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es gibt eigentlich nicht mehr viel zu diskutieren.

Strunzlenski kämpft bis zum letzten Ukrainer, also müssen wir abwarten bis der letzte Ukrainer aus dem Land geflohen ist. Also wenn nur noch er und sein Team da ist. Vermutlich geht er dann auch. Das kann aber noch eine Weile dauern.
    Meine derzeitige Freundin, deren Sohn mit 33 ist Oktober schon nach Tschechien. Den hätten sie bestimmt ins Militär gesteckt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Meine derzeitige Freundin, deren Sohn mit 33 ist Oktober schon nach Tschechien. Den hätten sie bestimmt ins Militär gesteckt.
    Klar.

Strulle würde auch 75 jährige einbeinige Männer nehmen. 4 Tage Ausbildung und ab geht es gegen die Russen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer