Die aktuellen ukrainischen Verluste sind gewaltig und unmöglich zu kompensieren, es bleibt weiter "spannend"...
Orban wäre nur ein Problem für die westl. Eliten, wenn er aus der NATO und EU aussteigen würde und ein Bündnis mit Russland anstreben, dann wäre er auch auf der Abschussliste der CIA.
Der kann aber nur klappern.
Übrigens hat er Horst Mahler Asyl verwehrt. Daran sieht man ja schon, was für eine Type Orban ist.
Wenn du zudem der Juden-AfD Glauben schenkst, bist du auch noch sehr weit von Erkenntnis entfernt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Bist wie Sprecher. Was hat Orban von Mahler ?
Orban steckt zähneknirschend EU Gelder ein. Du bist Radikalinski, kein Diplomat.
Auch eine Juden AFD beisst man weg, warum ?
Meine Linien würde ich immer über die Systemlinge legen und weiter und weiter, statt sich selbst ausgrenzen. Hitler war da schlauer.
Die Grünen würde ich als Staatszersetzer einstufen
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
noch schnell viel Geld stehlen, ist die letzte Triebfeder
04.09.2022 - 04:43 Uhr
Ukraine-Ministerpräsident Schmyhal in Berlin
Der ukrainische Ministerpräsident Denys Schmyhal kommt am Sonntag nach Berlin. Er wird zunächst um 10 Uhr von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier empfangen. Später (14 Uhr) empfängt Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) den Gast mit militärischen Ehren im Kanzleramt.
Eine zunächst für den Nachmittag angesetzte Pressekonferenz von Scholz und Schmyhal wurde am Samstag vom Bundeskanzleramt mit Verweis auf Termingründe abgesagt.
Ukraine-Ministerpräsident Denys Schmyhal
Ukraine-Ministerpräsident Denys Schmyhal
04.09.2022 - 02:13 Uhr
200 Mio. Euro Hilfe aus Deutschland
Entwicklungsministerin Svenja Schulze hat der Ukraine neue Hilfen im Umfang von 200 Millionen Euro zugesagt.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“