User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22265 von 32492 ErsteErste ... 21265 21765 22165 22215 22255 22261 22262 22263 22264 22265 22266 22267 22268 22269 22275 22315 22365 22765 23265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 222.641 bis 222.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    BAERBOCKS GANZES STATEMENT (ENGLISCH)

But if I give the promise to people in Ukraine: „We stand with you as long as you need us.“ then I want to deliver. No matter what my German voters think, but I want to deliver to the people of Ukraine. And this is why for me its important to be always very frank and clear. And this means, every measure I’m taking, I have to be clear that this holds on as long Ukraine needs me. And this is why I think its so important that we have to be frank. Yes, everybody wishes from us that tomorrow the war stops, but in case tomorrow it would not stop I will be also there in two years time. And then sometimes it sounds a bit difficult on the EU level, and this is also were we (zeigt auf andere EU-Außenminister) disagree, sometimes on measures the EU is taking, because every sanction package we have to prepare that it holds also for the next MAYBE two years. If we don’t need it two years long, well this is great. But if we would need it, it has to hold as long as Ukraine needs us.
    We are facing now winter time, where we will be challenged as democratic politicians. People will go on the street and say „we cannot pay our energy prices“ and I will say „yes I know so we help you with social measures“. But i dont wanna say, „ok then we stop the sanctions against Russia“. We will stand with Ukraine, and this means the sanctions will stay also in winter time, even if it gets really tough for politicans and we have to find good solutions all over Europe to balance the social effects.
    Because this is the other part of this war, it’s a hybrid war, the second strategy is to split our democracies saying „ok now the poor people are being left behind“ and we have to give the anwers „no we stand in solidarity, with everybody in our country, as we stand with everybody in Ukraine.“

BAERBOCKS GANZES STATEMENT (ÜBERSETZUNG)

„Wenn ich aber den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe. „Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht.“ Dann will ich das auch halten. Egal, was meine deutschen Wähler denken. Ich will den Menschen in der Ukraine etwas liefern. Und deshalb ist es für mich wichtig, klar zu sein. Bei jeder Maßnahme, die ich ergreife, muss ich mir sicher sein, dass sie so lange hält, wie die Ukraine mich braucht. Und deshalb denke ich, dass es so wichtig ist, ganz klar zu sein. Ja, jeder von uns hofft, dass der Krieg morgen aufhört, aber wenn er morgen nicht aufhört, werde ich auch in zwei Jahren noch da sein. Dann klingt es manchmal schwierig auf der EU-Ebene, auch da sind wir (zeigt auf andere EU-Außenminister) uns manchmal nicht einig über die Maßnahmen, die die EU ergreift, denn jedes Sanktionspaket müssen wir darauf vorbereiten, dass es auch für die nächsten VIELLEICHT zwei Jahre gilt. Wenn wir es nicht zwei Jahre lang brauchen, wäre das toll. Aber wenn wir es brauchen, dann muss es so lange gelten, wie die Ukraine uns braucht.
    Wir stehen jetzt vor der Winterzeit, in der wir als demokratische Politiker herausgefordert werden. Die Menschen werden auf die Straße gehen und sagen: „Wir können unsere Energiepreise nicht bezahlen“, und ich werde sagen: „Ja, ich weiß, also helfen wir euch mit sozialen Maßnahmen“. Aber ich will nicht sagen, „ok, dann stoppen wir die Sanktionen gegen Russland“. Wir werden an der Seite der Ukraine stehen, was bedeutet, dass die Sanktionen auch im Winter bestehen bleiben, auch wenn es für die Politiker sehr schwer wird und wir in Europa gute Lösungen finden müssen, um die sozialen Auswirkungen auszugleichen.
    Denn das ist der andere Teil des Krieges, es ist ein hybrider Krieg, die zweite Strategie ist es, unsere Demokratie zu spalten und zu sagen „Ok, jetzt bleiben die armen Leute zurück“ und wir müssen antworten „Nein, wir sind solidarisch, mit jedem in unserem Land, so wie wir es mit jedem in der Ukraine sind.„
    Für mich ist das alles leeres Gewäsch. Im Endeffekt heißt es wohl nur:

Haltet das Maul Schafe und arbeitet und zahlt weiter wenn wir euch blutig scheren und unserer Klientel das Geld in den Arsch blasen, während ihr sehen könnt wo ihr bleibt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ein Kind hat auf einer Waffenausstellung in Tschernigow eine RPG-18 abgefeuert

Ein 10-jähriger Junge nahm auf einer Ausstellung eine geladene Panzerabwehrbüchse und schoss versehentlich diese ab. Es gab Schwerverletzte.
    Die Zahl der Opfer stieg mittlerweile auf 8. Vier Erwachsene und zwei Kinder wurden verletzt. 2 Kinder starben. Eines der Opfer ist der Bruder des Schützen.

Lokale Medien berichten, dass die Veranstaltung organisiert wurde, um Spenden für Ausrüstung und Waffen für die ukrainische Streitkräfte zu sammeln.
    Im Video: Der Moment des Schusses in Tschernigow

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Haltet das Maul Schafe und arbeitet und zahlt weiter wenn wir euch blutig scheren und unserer Klientel das Geld in den Arsch blasen, während ihr sehen könnt wo ihr bleibt.
    Die hat hervorragende Berater. Dieses Gewäsch kann man auch in einem Satz mit 10 Worten verpacken. Aber so ellenlange Monologe gaukerlt dem dummen Volk Kompetenz vor.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Zionisten haben gar nichts in der Ukraine verloren. In ganz Europa nicht.
    Trotzdem kontrollieren die Zionisten nicht nur die USA, sondern auch GB, D und die Ukraine.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Kein leeres Gewäsch und auch nicht nur im Endeffekt. Es ist das dumme Geschwafel einer Ministerin die der zionistischen Gehirnwäsche erlegen ist., zu Lasten von uns Steuerzahlern
    Ob die noch 2 Jahre im Amt bleibt ist zweifelhaft, die Ampel hat nur noch 1/3 Zustimmung, die hält keine 2 Jahre durch.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Daß Putin das jetzige Szenario verursacht hat, kommt natürlich niemandem in den Sinn.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Daß Putin das jetzige Szenario verursacht hat, kommt natürlich niemandem in den Sinn.....
    Doch, sogar in unserem anspruchsvollem Forum gibts virtuelle Leute, die das glauben.
    Und das, obwohl hier wirklich ausführlich über die wahren Ursachen diskutiert wurde, mit soooo vielen links untermauert.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ein Kind hat auf einer Waffenausstellung in Tschernigow eine RPG-18 abgefeuert

Ein 10-jähriger Junge nahm auf einer Ausstellung eine geladene Panzerabwehrbüchse und schoss versehentlich diese ab. Es gab Schwerverletzte.
    Die Zahl der Opfer stieg mittlerweile auf 8. Vier Erwachsene und zwei Kinder wurden verletzt. 2 Kinder starben. Eines der Opfer ist der Bruder des Schützen.

Lokale Medien berichten, dass die Veranstaltung organisiert wurde, um Spenden für Ausrüstung und Waffen für die ukrainische Streitkräfte zu sammeln.
    Im Video: Der Moment des Schusses in Tschernigow

Meine Güte, wie doof sind den Ukros. Kein Wunder, daß die die geschenkten deutschen Waffen in nullkommanix abgerockt haben, wenn die nicht wissen, wie man mit Waffen umzugehen hat.

Möchte nicht wissen, wieviele sich da an der Front versehentlich selbst erschießen oder eigene Leute abknallen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kein leeres Gewäsch und auch nicht nur im Endeffekt. Es ist das dumme Geschwafel einer Ministerin die der zionistischen Gehirnwäsche erlegen ist., zu Lasten von uns Steuerzahlern
    Ob die noch 2 Jahre im Amt bleibt ist zweifelhaft, die Ampel hat nur noch 1/3 Zustimmung, die hält keine 2 Jahre durch.
    Dann fällt das dumme Wahlvolk halt wieder auf die nächsten Schönschwätzer und Versager rein. Eine Söder-Regierung wäre auch nicht besser.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Was Baerbock wirklich gesagt hat.

haha,ha,der Typ ist Spitzenklasse und führt u.a. die tagesschau vor, denn diese zitiert allen Ernstes einen verlogenen Mitarbeiter Baerbocks,der sich offenbar bei seiner Chefin einschleimen will,aber ebenso dämlich wie seine Chefin ist, denn diese primitiven Lügen werden Baerbock noch auf die Füße fallen!

Der Ministeriumsbeauftragte für strategische Kommunikation im Auswärtigen Amt, Peter Ptassek, schrieb auf Twitter: "Der Klassiker: Sinnentstellend zusammengeschnittenes Video, geboostert von prorussischen Accounts und schon ist das Cyber-Instant-Gericht fertig, Desinformation von der Stange."

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer