Morgen soll es in Nordstream 1 wieder fließen. Übrigens haben die Ungarn kürzlich weit mehr Gas über Turkstream von Gazprom geordert, als sie brauchen. Es wird spekuliert, daß die Ungarn nun mit Gas zocken und an den Höchstbietenden (also Deutschland) verticken. Vielleicht jetzt MOL Aktien kaufen.![]()
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Bald ist Schmalhans Küchenchef.
Überall machen Betriebe dicht. Bauern bekommen entweder keinen Kunstdünger mehr, oder sie dürfen laut EU Vorgaben keinen Kunstdünger einsetzen,
weil die BRD Bonzen, jeweils die höchsten Nitratwerte an die EU gesendet haben, wie damals bei den NOx Werten.
60 Prozent der landwirtschaftlichen Fläche in der BRD werden die Bauern stilllegen müssen, weil es sich wirtschaftlich nicht mehr lohnt diese zu bewirtschaften.
Wir steuern auf schlimmere Zustände wie am Ende der DDR zu.
Sinn und Verstand unserer Politik - Anthony Robert Lee
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ob die Preisgrenze für russisches Gas und Öl wirklich kommt.
Russland wird bei der Verhängung einer Preisobergrenze über alle Länder, die dieses unterstützen, ein Ölembargo verhängen.
Experten gehen von einem Ölpreis von bis zu 380 Dollar pro Barrel aus, falls das passiert.
Eins sollte doch seit dem 22.02./24.02.2022 klar sein. Die Russen meinen es ernst und sie werden das Gesagte auch umsetzen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre