Das ist schon sehr seltsam, daß Leute, die früher am BRD-System kein gutes Haar ließen, plötzlich brav auf Linie sind und dessen verlogenen Parolen ins Forum kotzen. Und klar, auch die BRD-Regierung ist nicht Deutschland, wobei sie das auch gar nicht mehr für sich in Anspruch nimmt.
Ex septentrione lux
Das ist einfach erklärt.
Der Sowjet/Russe
War und ist das personifizierte Böse.
Für diese Personen.
Also auch in diesem Konflikt.
+++
Sie sind außerimstande eine Angelegenheit singuläre zu betrachten.
Selbst Widder54, der oft gute Beiträge liefert, und den ich schätze, hat die „drei“ Überfälle pauschaliert, die aber alle getrennt voneinander durchleuchtet werden müssen.
Beim Schach würden sie immer wieder denselben Fehler machen.
Ich muss ich da immer fragen, was manche in der heutigen Zeit mit dem NS wollen. Mit welchem Nationalismus will ich denn "Sozialismus" haben? Mit dem ganzen Abschaum, den man hier reingekippt hat und mit BRD-Pass ausgestattet hat??? Brauch ich nicht.
Oder mit den von Dir beschriebenen Idioten, die sich auf den Strassen festkleben und für einen Krieg klatschen???
80% in diesem Land sind völlig bekloppt.![]()
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Genau das bestreitet Trampolina: "Egal, was meine deutschen Wähler denken!" Bärbocks Äußerung sorgt für Wirbel:
"Wir werden an der Seite der Ukraine stehen, und das bedeutet, daß die Sanktionen auch im Winter aufrechterhalten werden, selbst wenn es für Politiker sehr schwierig wird." sagte die Grünen-Politikerin bei einer Podiumsdiskussion am Mittwoch in Prag.
"Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe: »Wir stehen an eurer Seite, solange ihr uns braucht,« dann will ich es einhalten. Egal, was meine deutschen Wähler denken. Aber ich will das Versprechen dem ukrainischen Volk gegenüber einhalten!" betonte die Außenministerin.
Der zwar gottlos aber juristisch verbindlich geleistete Amtseid der Trampolina war:
Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Der Eid besagte nicht, daß Versprechen an andere Länder, die dem Wohl des deutschen Volks schaden, den Eid ungültig machen. Trampolina hat also einwandfrei einen Meineid geleistet und muß dafür in den Knast.
§ 154 Meineid
Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.
In ihren 5 Jahren Weiberknast wird ihr eine sadistische Kampf-Lesbe wohl die Knast-Etikette beibiegen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer