User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 614 von 810 ErsteErste ... 114 514 564 604 610 611 612 613 614 615 616 617 618 624 664 714 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.131 bis 6.140 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Mitglied

Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn die rächten Nichtwähler wählen gehen würden, hatten wir statt Baerbock und Habeck eine Dr. Weidel und einen Dr. Gauland. Da aber die rächten Wähler nur schimpfen, aber nicht wählen, ändert sich rein gar nichts.
    Eben...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Meine Ur-Großeltern väterlicherseits haben den 1.Weltkrieg,Hungerblockade der Alliierten,Inflation,Weimarer Republik etc. in Berlin Friedenau, Bachestr. mit 3 Kindern überlebt...das Haus steht heute noch...
    Meine Ur-Großeltern mütterlicherseits als Baltendeutsche in Estland...inklusive Bürgerkrieg, antideutscher estnischer Politik nach 1919, Arbeitsplatzverlust des Familienvaters...sind immer über Wasser geblieben...
    Und jetzt 2022...soll Deutschland im Chaos versinken...? Never...jamais...mai...
    Klar und Hermann der Cherusker hat die Römer besiegt......

ich rede von der Nachkriegszeit, einer friedlichen und demokratischen Epoche! Wie kann eine solche Krise entstehen?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Mir ist erst seit letztem Jahr bekannt, dass die europäischen Regierungen heute durch dieses Programm Global Leader vorab im WEF ausgesucht und selektiert werden.

Ich dachte vorher immer, die arbeiten sich in der Partei hoch.

Das Verbindungen mit US amerikanischen Universitäten und Programmen bestehen, wusste ich schon.
    Aber das dermassene Nulpen wie die Baerbock global aufgebaut werden, war mir neu.

Es ist nicht in allen europäischen Ländern so, aber in vielen Ländern.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gibt es einen relevanten Unterschied zwischen FDP und Die Grünen?

Das könnte 1:1 von den Grünen stammen - verbessere mich bitte.
    Der Unterschied ist: Die FDP würde schon Morgen in die andere Richtung umfallen, wenn es opportun erschiene. Die Grünen Khmer haben dagegen sogar Prinzipien, wenngleich es völlig kranke Prinzipien sind. Die Partei der politischen Beliebigkeit vs. die Partei der beinharten Ideologen. Muss man wissen, was man schlimmer findet.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Hier mal ein übersetztes Transkript aus BR Faktenckeck:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Wir stehen an der Seite der Ukraine, so lange wie sie uns brauchen. Und weil wir uns da alle einig sind und das auch nichts ist, wofür man applaudieren muss, denn das ist etwas normales, wenn man an Recht und Freiheit in der Welt glaubt. Und da möchte ich auch in eine Diskussion um Ihre Rede einsteigen, die ich sehr geschätzt habe, aber ich widerspreche in einem Punkt, als Sie gesagt haben, wir sollten nicht darüber reden, dass dieser Krieg sich auch noch für längere Zeit hinziehen könnte (Baerbock bezieht sich auf einen Vorredner, der nun im Publikum sitzt, es wird jedoch nicht klar, wer genau gemeint ist, d. Red.).
    Denn wenn ich als Politikerin das Versprechen gebe - und glücklicherweise gibt es in einer Demokratie die Möglichkeit, dass die Leute mir widersprechen und in vier Jahren sagen: ‘Sie haben uns nicht die Wahrheit gesagt’ -, aber wenn ich dieses Versprechen an die Ukrainer gebe: ‘Wir stehen so lange an eurer Seite, wie Ihr uns braucht’, dann möchte ich auch liefern, egal was meine deutschen Wähler denken, aber ich möchte für die ukrainische Bevölkerung liefern. Und deshalb ist es mir wichtig, immer sehr offen und klar zu sein. Das bedeutet jede Maßnahme, die ich treffe, muss so lange anhalten, wie die Ukraine mich braucht. Und deswegen ist es so wichtig klar zu sein, ja: Jeder von uns wünscht sich, dass der Krieg morgen stoppt. Aber falls er eben nicht morgen stoppt, werde ich auch in zwei Jahren da sein.
    Manchmal klingt das alles ein bisschen schwierig auf der EU-Ebene, und da sind wir uns auch nicht immer ganz einig, denn jedes Sanktionspaket muss so vorbereitet sein, dass es für die nächsten vielleicht zwei Jahre halten würde. Wenn wir es keine zwei Jahre brauchen, ist das großartig, aber wenn wir es eben doch brauchen, muss es so lange halten, wie die Ukraine uns braucht.
    Und wir haben nun die Winterzeit vor uns, wo wir als demokratische Politiker vor der Herausforderung stehen, dass die Bürger auf die Straße gehen werden und sagen: ‘Wir können unsere Energierechnungen nicht mehr bezahlen’. Und ich sage: ‘Ja ich weiß, und wir helfen euch mit Sozialmaßnahmen’, aber ich will nicht sagen, ‘Ok, dann stoppen wir die Sanktionen gegen Russland’. Wir stehen an der Seite der Ukraine und das bedeutet, die Sanktionen bleiben auch im Winter, auch wenn es schwierig für uns Politiker werden wird und wir müssen in ganz Europa gute Lösungen finden, um die sozialen Effekte auszugleichen, denn das ist die andere Seite dieses Krieges, es ist ein hybrider Krieg. Die zweite Strategie ist unsere Demokratien zu spalten und zu sagen, die Armen würden zurückgelassen und wir müssen darauf die Antworten geben: Nein, wir bleiben solidarisch mit den Menschen in unserem Land, genau wie wir an der Seite mit jedem in der Ukraine stehen."

Am letzten Satz versuchen einige Verteidiger festzuhalten. Aber meint die ACAB damit vielleicht, dass sie deutschen Bürgern Waffen liefern möchte?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Mir ist erst seit letztem Jahr bekannt, dass die europäischen Regierungen heute durch dieses Programm Global Leader vorab im WEF ausgesucht und selektiert werden.

Ich dachte vorher immer, die arbeiten sich in der Partei hoch.

Das Verbindungen mit US amerikanischen Universitäten und Programmen bestehen, wusste ich schon.
    Aber das dermassene Nulpen wie die Baerbock global aufgebaut werden, war mir neu.

Es ist nicht in allen europäischen Ländern so, aber in vielen Ländern.
    Die können keine selbstbewußten Selberdenken, die die Interessen ihrer Länder und Völker vertreten gebrauchen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist: Die FDP würde schon Morgen in die andere Richtung umfallen, wenn es opportun erschiene. Die Grünen Khmer haben dagegen sogar Prinzipien, wenngleich es völlig kranke Prinzipien sind. Die Partei der politischen Beliebigkeit vs. die Partei der beinharten Ideologen. Muss man wissen, was man schlimmer findet.
    Es ist beides völlig inakzeptable.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die können keine selbstbewußten Selberdenken, die die Interessen ihrer Länder und Völker vertreten gebrauchen.

Sicher.

Das könnte auch sonst tierisch in die Hosen gehen, wenn sich sowas verselbstständigt, wie vielleicht ein Herr Putin.
    Also nimmt man die Dööfsten vom Doofen.

Und wer was dagegen unternimmt, hat einen Auto- oder Badeunfall.

+++

Dunkle Zukunft.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Der Bote ist schuld, so der Duktus der Lügenpresse:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.stern.de/politik/ausland/annalena-baerbock--wer-hinter-der-schmaehkampagne-sie-steht--32681500.html

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer