User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 611 von 811 ErsteErste ... 111 511 561 601 607 608 609 610 611 612 613 614 615 621 661 711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.101 bis 6.110 von 8106

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hab’s leider schon gelöscht. Es war wirklich beschämend wie substanzlos der BR sich gewunden hat und am Ende nur zum Schluss kam, „es war anders gemeint“….aha! Na dann….
    Der Satz geht jedenfalls in die Geschichte ein und wird jedesmal von Rechten Nadsis ausgeschlachtet werden

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Oh, die ansonsten unfehlbare Plaudertasche Annalena hat einen Fehler gemacht, was ja sonst nie vorkommt.

Der Fehler war wohl, dass ihr a) Mal die Wahrheit rausgerutscht ist und b) die Bildzeitung es aufgegriffen hat. Wobei die Bild sich nicht so empören sollte, waren es doch diese transatlantischen Hetzer denen anfangs die Sanktionen gegen den neuen Ersatz - Hitler nicht weit genug gingen...
    Sei doch froh,daß BILD voll dabei ist.
    Aber Du scheinst weder den Springer-Verlag noch die Grünen zu mögen...Hauptsache erstmal meckern...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Sie handelt gegen ihre eigenen grünen Wähler.Der Rest hat sie nicht gewählt.
    Trotzdem gut,daß der von BILD und WELT begonnene shitstorm die Grünen in Turbulenzen bringt.
    Da es nur 15% sind, also ihre Wähler, wird sie gedacht haben das es wirklich egal ist was die paar Hanseln über sie denken.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Der Satz geht jedenfalls in die Geschichte ein und wird jedesmal von Rechten Nadsis ausgeschlachtet werden
    Schade das so ein Satz der ja das ganze Volk verachtet, nur von Rechten aufgegriffen wird.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Im Original sagte sie:

"If I give the promise to people in Ukraine: 'We stand with you as long as you need us', then I want to deliver - no matter what my German voters think, but I want to deliver to the people of Ukraine."

[Links nur für registrierte Nutzer]"then I want to deliver" - kann man auch mit "dann will ich liefern" übersetzen! Oder was sagen die Englisch-Experten?
    Grundsätzlich sind deutsche Politiker die vom deutschen Wähler ihr Mandat erhalten haben, ausschließlich Deutschen verpflichtet. Das dies schon lange nicht mehr gilt war klar. Jetzt hat es eben die deutsche Außenministerin klipp und klar gesagt.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Schade das so ein Satz der ja das ganze Volk verachtet, nur von Rechten aufgegriffen wird.
    Lies mal die Kommentare in der Welt. Da scheint sich ein Türchen zu öffnen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.welt.de/politik/ausland/article240801361/Baerbock-Regierung-steht-an-der-Seite-der-Ukraine-egal-was-meine-deutschen-Waehler-denken.html#Comments

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn Baerbock von "ihren Wählern in Deutschland" spricht, sind das die Grünen-Wähler...und die genießen es doch, von der eigenen Führungsriege verarscht zu werden.
    Ja, legt man es so aus, stimmt. Nur interessant das Grühnenwähler egal ist das ihnen ihre gewählte Abgeordnete so ins Gesicht rotzt!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Grundsätzlich sind deutsche Politiker die vom deutschen Wähler ihr Mandat erhalten haben, ausschließlich Deutschen verpflichtet. Das dies schon lange nicht mehr gilt war klar. Jetzt hat es eben die deutsche Außenministerin klipp und klar gesagt.

Die buntländer Außenministernde.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Im Original sagte sie:

"If I give the promise to people in Ukraine: 'We stand with you as long as you need us', then I want to deliver - no matter what my German voters think, but I want to deliver to the people of Ukraine."

[Links nur für registrierte Nutzer]"then I want to deliver" - kann man auch mit "dann will ich liefern" übersetzen! Oder was sagen die Englisch-Experten?
    Ich mache mal eine Analyse:

Meine Meinung:

Das ist bescheuert formuliert.

„Deliver“ verwendet man nur im Zusammenhang mit einer Warenlieferung.

Ich würde sagen, „I will continue to support/ I will continue to provide for the People of Ukraine“ wäre situationsangemessen.

Oder „I want to continue to support/I want to continue to provide for“

+++

War wohl eine Google Übersetzung. Könnt ihr ja mal nachsehen, was Google da so bringt, wenn ihr es auf Deutsch eingebt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Lies mal die Kommentare in der Welt. Da scheint sich ein Türchen zu öffnen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.welt.de/politik/ausland/article240801361/Baerbock-Regierung-steht-an-der-Seite-der-Ukraine-egal-was-meine-deutschen-Waehler-denken.html#Comments
    Mir wird von Tag zu Tag unbegreiflicher das sich das Volk diese Farce noch bieten lässt. Seit nunmehr 1998 wird teils offen, teils verdeckt nur gegen deutsche Interessen verstoßen. Ich erinnere hier mal an die plötzlich verbotenen Überkreuzbeteiligungen deutscher Aktienunternehmen. Schröder hat, nachdem er von Blair und Clinton gedrängt wurde, diese jahrzehntelange sehr gute und für die deutsche Wirtschaft exzellente Maßnahme verboten!!! Das deutsche Volk wird seit 1998 sukzessive ausgeblutet! Mir reicht’s auch!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer