Twitter, facebook, Instagram account: Markenzeichen für totale Verblödung, wo der Datenschutz Beauftragte fordert, den Unfug zu beenden,
Gehirnwäsche für Ultra Blöde. siehe Francesa Haugen
Whistleblower: Twitters ehemaliger Sicherheitschef erhebt schwere Vorwürfe
Peiter "Mudge" Zatko zeichnet in einer Beschwerde bei den Aufsichtsbehörden das Bild eines zerstrittenen Unternehmens mit katastrophaler Sicherheitskultur.
Twitters ehemaliger Sicherheitschef Peiter Zatko erhebt in einer Beschwerde bei den Aufsichtsbehörden schwere Vorwürfe gegen das Unternehmen. Der unter dem Namen "Mudge" bekannte Hacker kritisiert die Sicherheitskultur bei Twitter und wirft dem sozialen Netzwerk vor, wirtschaftlichen Erfolg und Wachstum des Unternehmens stets vor Sicherheit und Datenschutz der Nutzer zu setzen.
Zatko hat sich als Whistleblower mit seiner Beschwerde im Juli an die US-Börsenaufsicht Securities Exchange Commisssion (SEC), die Handelsbehörde Federal Trade Commission (FTC) und das US-Justizministerium gewandt. Eine teils geschwärzte Fassung der Beschwerde für die Ausschüsse des US-Kongresses liegt der Hauptstadtzeitung Washington Post vor.
[Links nur für registrierte Nutzer]




Mit Zitat antworten
