User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22226 von 32492 ErsteErste ... 21226 21726 22126 22176 22216 22222 22223 22224 22225 22226 22227 22228 22229 22230 22236 22276 22326 22726 23226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 222.251 bis 222.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das größte Barbarenreich ist Russland selber. Immer schon gewesen. Das Reich des Bösen, wie Reagan es treffend nannte.
    Der dunkle Herrscher der Föderation zieht aus allen Ecken und Winkeln seines riesigen Vielvölkereichs alle möglichen Stämme und Völker für seinen Krieg gegen die freie souveräne Welt zusammen und "malt" ihnen ein Z auf den Orkhelm.

Asiaten und Islamisten kämpfen für die weisse Welt. Da muss man ja wirklich lachen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und, du Sumpf-Vieh hast dir echt diese experimentelle Gen-Therapie geholt, auch schon geplustert?
    Mir ist ein dritter Hoden gewachsen und drei Sekunden bevor mein Handy klingelt bekomme ich seither eine Erektion. Außerdem leuchtet mein linker großer Zeh nachts. Ansonsten keine Nebenwirkungen.

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wasn des für ein Quatsch, das betrifft die doch auch.
    Halt, Stop, langsam!
    Konfrontiere unseren Super-Experten der Barbareien-Reiche bitte nicht mit Logik und Verstand!
    Dagegen könnte er allergisch überreagieren ...

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir ist ein dritter Hoden gewachsen und drei Sekunden bevor mein Handy klingelt bekomme ich seither eine Erektion. Außerdem leuchtet mein linker großer Zeh nachts. Ansonsten keine Nebenwirkungen.
    Das hat sich dann ja richtig gelohnt.

Aber, brauchst du für einen 3. Hoden nicht auch ein größeres oder 2. Glied?
    Hat da die Sumpfung vielleicht doch versagt?

sunbeam
    Gast

Das hat sich dann ja richtig gelohnt.

Aber, brauchst du für einen 3. Hoden nicht auch ein größeres oder 2. Glied?
    Hat da die Sumpfung vielleicht doch versagt?
    Hab ich vergessen, mein Glied ist abgefallen. Tja. Egal. Hauptsache ich muss nicht an Corona sterben.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hab ich vergessen, mein Glied ist abgefallen. Tja. Egal. Hauptsache ich muss nicht an Corona sterben.
    Du bist ja ein richtiger Glückspilz!

linksliberal Benutzerbild von blues

Nun, das vom westen initiierte "Barbarenreich" haben die Russen längst hinter sich gelassen.
    Jetzt kämpfen sie gegen das nächste westliche "Barbarenreich" in der Ukraine, bzw. im Donbass, während sich der westen/nato in eu-ropa und den usa ebenso und für jeden einsehbar in "Barbarenreiche" verwandeln.
    Du irrst, Russland ist das Barbarenreich, es war das auch immer, nur zu Zeiten Gorbatschows ging es ein bisschen in Richtung bürgerliche Freiheitsrechte.
    Derzeit hat der moskauer Giftzwerg eine Friedensarchitektur, die 70/80 Jahre hervorragend funktionierte , abgeschafft hat in dem er die Ukraine überfiel.

Wir, die EU, die NAATO sind die zivilisierte Welt, die dem Barbarenreich die Hand zum Frieden und zu einem friedlichen Miteinander reichte (Nato Russland Grundakte) die das Barbarenreich ausschlug. Nicht wir bedrohten das Barbarenreich sondern das Barbarenreich droht uns.

Es ist auch nicht die NATO die näher an das Barbarenreich rückt, sondern es sind die Nachbarstaaten, des Barbarenreichs die in die NATO wollen, weil sie den Aggressor, das Barbarenreich, das Reich des Bösen fürchten.

sunbeam
    Gast

Du bist ja ein richtiger Glückspilz!
    Alle Geschlumpfte sind Glückspilze. Frag mal ManfredM. Dem ist nach dem zweiten Booster im Gesicht ein zweites Arschloch gewachsen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Du irrst, Russland ist das Barbarenreich, es war das auch immer, nur zu Zeiten Gorbatschows ging es ein bisschen in Richtung bürgerliche Freiheitsrechte.
    Derzeit hat der moskauer Giftzwerg eine Friedensarchitektur, die 70/80 Jahre hervorragend funktionierte , abgeschafft hat in dem er die Ukraine überfiel.

Wir, die EU, die NAATO sind die zivilisierte Welt, die dem Barbarenreich die Hand zum Frieden und zu einem friedlichen Miteinander reichte (Nato Russland Grundakte) die das Barbarenreich ausschlug. Nicht wir bedrohten das Barbarenreich sondern das Barbarenreich droht uns.

Es ist auch nicht die NATO die näher an das Barbarenreich rückt, sondern es sind die Nachbarstaaten, des Barbarenreichs die in die NATO wollen, weil sie den Aggressor, das BArbarenreich fürchten.
    Ein selbsternannter Linksliberaler mit Nazi Rethorik. Schieb dir dein Barbarenreich in den grünbraunen Arsch.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn ich das Wort fordert lese oder höre bekomme ich einen dicken Hals.
    Ich „fordere“ dass sich die Bunte Republik aus sämtlichen Kriegswirren raus hält.
    Folgender, denkenswerter Satz aus dem Artikel:

"Wir erwarten von den [Links nur für registrierte Nutzer], dass sie uns ihre Abrams-Panzer liefern und von [Links nur für registrierte Nutzer] erwarten wir Leopard 2. Das sind die modernen Panzer, die die Ukraine auf dem Schlachtfeld braucht.

Warum bestehen die Ukrainer eigentlich immer auf so einem zusammengestückelten, aus logistischer Sicht katastrophalen Sammelsurium an Waffen aus verschiedensten Ländern? Wenn sie zum Beispiel einen im Einsatz bewährten und stetig weiterentwickelten Kampfpanzer mit enorm hohem Schutzniveau für die Besatzung haben wollen, dürften sie eigentlich nur am Abrams interessiert sein, ggfs. noch am israelischen Merkava, den sie aber wohl eher nicht kriegen werden. Es geht bei Artilleriewaffen weiter, bei Schützenwaffen und so weiter. Zur Erhöhung der Kampfkraft trägt sowas jedenfalls nicht bei! Wohl aber dazu, die halbe Welt zu involvieren.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer