Na da, habt ihr und euer Team, den ganzen Morgen gebraucht um die Liste zusammen zustellen?
Respekt, was ihr euch für eine Mühe macht.
+++
Ja, Mark Twain hat ein paar gute Sachen geschrieben.
Fragt sich nur welche Theaterstücke immer aufgeführt worden, welche Romane und Bücher in der Schule und privat jedermann begeistert gelesen hat, und welche Musik bis zum 24.2. auf den Klassiksender gespielt wurde und sofort erkannt wurde.
Kleiner Tipp, die aus Angelsachsenhausen waren es nicht.
Wirkliche Tiefe kann man in der Regel nicht erwarten, das gibt schon die DNA nicht her.
Ich habe zu tun und keine Zeit mich mit einem Forenlinken zu unterhalten, der mich als „Putinisten“ bezeichnet. Aber bestimmt findet sich wer anders, der mit dir plaudern kann bis zur Mittagszeit.
Geändert von HerrMayer (02.09.2022 um 10:56 Uhr)
Russland plant wohl den GAU für Europa:
Zitat aus dem Kreml:
Sprich, wenn der Russe verliert, werden sie das Ding in die Luft jagen. Tschernobyl 2.0„Ich beobachte, dass die EU jetzt mit einer wichtigeren Entscheidung beschäftigt ist, nämlich ob sie den Russen Visa ausstellen soll oder nicht. Aber Strahlung hat keinen Reisepass. Sie braucht kein Visum, um Grenzen zu überschreiten. Wenn in Saporischschja etwas passiert, wird es nicht um Visa, Pässe oder Grenzen gehen“
Solche Nachbarn braucht man..
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Ja, die Idioten, die hier 24/7 nichts anderes zu tun haben, als zu versuchen, die Russen von jeder Verantwortung freizusprechen und als reine Opfer darzustellen, lachen darüber. Die haben auch im Februar gelacht und konnten sich nicht vorstellen, dass Russland tatsächlich in die Ukraine einmarschiert.
Die russische Elite kämpft einen Existenzkampf. Eine Welt(ordnung) ohne sie wird es nicht geben. Man sollte das ernst nehmen. Am Ende ist es auch völlig irrelevant, wer die Verantwortung dafür trägt, wenn alles wieder kaputt ist.