User in diesem Thread gebannt : naturstoned

+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 64 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 632

Thema: Polen stellt Deutschland Weltkriegsschäden in Rechnung

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Polen stellt Deutschland Weltkriegsschäden in Rechnung

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wir geben den Juden jetzt ja auch Geld für das Olympia-Attentat der Palis.
    Immerhin kriegst du 4000 Netto fürs Nichtstun, statt deinen Arbeitsvertrag zu erfüllen, hängst du schon wieder während der Arbeitszeit im HPF ab.

Aber über gierige Polen und Juden motzen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Aha. Stehen uns dann Entschädigungen zu von Ländern deren Staatsangehörige in den letzten Jahrzehnten Deutsche auf deutschem Boden getötet haben?
    Quod licet iovi, non licet bovi! Dies zu deiner Belehrung!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    1940 war es auch mal wieder weg Aber ja, sie gingen im Vergleich zu den Polen ziemlich leer aus. Mein Mitleid für diesen Umstand hält sich nur arg in Grenzen. Auch die Franzosen waren dämlich genug, sich als Festlandsdegen des perfiden Albion mißbrauchen zu lassen.
    Ich meine, die Amis haben damals verhindert, dass Franzmänner und Holländer (die planten die Verschiebung ihrer Grenze bis an die Weser)
    sich weiteres deutsches Land einverleibten.
    Natürlich nicht aus Nettigkeit, sondern weil sie die BRD als Prellbock gegen den Osten brauchten.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Chronos schrieb letztens, die Israelis hätten sich die Mitwirkung der deutschen Behörden verbeten und wollten selbst für die Sicherheit ihrer Sportler garantieren... Ich stecke in dem Thema nicht so tief drin, aber Chronos ist für gewöhnlich gut informiert, wenn er sich zu so einer Sache äußert.
    interessant, sehr interessant...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Gero

[…] und ausserdem haben sie 300 Atombomben, mit denen sie ihren Forderungen Nachdruck verleihen können.
    Solche hypothetischen Drohungen war zu machen, würde bei allen übrigen Staaten der Welt dazu führen dass die auf den Kernwaffensperrvertrag scheißen und ein nukleares Wettrüsten auslösen.
    Das würde wohl kaum in ihrem Interesse sein.
    Deshalb sollte jede Regierung mit Rückgrat derartige Drohungen einfach links liegen lassen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es gibt nur ein Land das sich seit Jahrzehnten auspressen lässt. Kein Wunder das jetzt sogar 50 Jahre später die Ur-Enkel der Israelis die 72 von Arabern getötet wurden von Deutschland Geld erpressen!
    28 Millionen Euro für die Hinterbliebenen der 11 Opfer. Man könnte meinen Deutsche wären die Terroristen gewesen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ich meine, die Amis haben damals verhindert, dass Franzmänner und Holländer (die planten die Verschiebung ihrer Grenze bis an die Weser)
    sich weiteres deutsches Land einverleibten.
    Natürlich nicht aus Nettigkeit, sondern weil sie die BRD als Prellbock gegen den Osten brauchten.
    Ja, dafür konnten sie die Deutschen wieder gut gebrauchen. Sie ließen es in der Folge sogar zu, dass die BRD wieder eigene Waffen produziert und eines der schlagkräftigsten (Land-)Heere mit der modernsten Ausrüstung innerhalb der NATO aufbauen konnte, auf dass es die Entscheidungsschlacht in der Norddeutschen Tiefebene gegen die Divisionen der Sowjets an Stelle der Amis schlagen könne. Als würdiger Nachfolger des perfiden Albion kämpfen die eben auch gern bis zum letzten Verbündeten. Wer solche Freunde hat, braucht i.d.R. keine Feinde mehr.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Gebiete, die Stalin den Polen im Osten abgenommen hatte, hatte Polen zuvor von diesen Staaten geraubt. Polen ist eigentlich nicht größer als die Niederlande und war immer ein Binnenstaat.
    Polen existiert eigentlich garnicht als unabhängiger Staat sonder ist nur ein deutsches Herzogtum wie Böhmen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Chronos schrieb letztens, die Israelis hätten sich die Mitwirkung der deutschen Behörden verbeten und wollten selbst für die Sicherheit ihrer Sportler garantieren... Ich stecke in dem Thema nicht so tief drin, aber Chronos ist für gewöhnlich gut informiert, wenn er sich zu so einer Sache äußert.
    Hab jetzt ein bisschen nach Quellen dafür gesucht, finde aber auf die Schnelle nichts mehr dazu. Wäre wohl eine längere Recherche erforderlich.

Jedenfalls erinnere ich mich noch ganz genau daran, dass im Vorfeld die israelischen Sicherheitskräfte den deutschen Behörden keinen effektiven Schutz der israelischen Teilnehmer zutrauten und daher darauf bestanden haben, eigenes israelisches Sicherheitspersonal nach München zu entsenden und dort in Eigenregie für die Sicherheit zu sorgen (eigentlich schon ein Unding, dass fremde Staaten sich erdreisten, das Sicherheitspersonal des Gastgeberlandes zu übergehen).

Soweit mir erinnerlich, gab es auch keinerlei Informationsaustausch und Kooperation zwischen den israelischen und deutschen Sicherheitsorganen und jede Seite wurschtelte isoliert vor sich hin.

Dann kam eben, was kommen musste.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    28 Millionen Euro für die Hinterbliebenen der 11 Opfer. Man könnte meinen Deutsche wären die Terroristen gewesen.
    Keine Angst. In 20 Jahren kommt die nächste Generation der Hinterbliebenen und will nochmal Kohle!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer