User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ich musste erst überlegen. Meine erste Assoziation war "Neues Testament", was mich ein wenig verwirrte. Wobei wir kein Nürnberger Tribunal brauchen: Das war kein korrektes Gericht, mehr politische Schauprozesse. Und die Urteile erfolgten nach Grundsätzen, die bei Begehung der "Tat" überhaupt noch gar nicht galten.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Endlich gibt es einen Russenimpfstoff, der wie der Vorgänger, ohne Nebenwirkungen ist.
Meine Leute im Ausland, sind nur mit sowas geimpft
Der russische nasal eingesetzte COVID-19-Impfstoff soll nachweislich eine starke Immunität bilden
1 Sep. 2022 16:04 Uhr
Die Forscher hinter dem russischen COVID-19-Impfstoff Sputnik V haben die Ergebnisse von Tierversuchen für die nasale Version des Vakzins veröffentlicht. Demnach soll diese Version bei der Minimierung der Sterblichkeitsraten bei Patienten genauso wirksam sein wie seine herkömmliche, intramuskuläre Version.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Russland rettet wieder die Welt![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Zitat:
"[...]
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach begrüßte das grüne Licht der EMA für die neuen Impfstoffe als "Quantensprung im Kampf gegen die Pandemie". Ab der nächsten Woche könnten Impfungen mit den neuen Impfstoffen beginnen, sagte der SPD-Politiker.
[...]"
"Quantensprung", aha! Was soll da noch viel quantengesprungen werden, wo doch die Vorgängerinjektionen 95 % Schutz sowie "Vollimmunisierung" bieten bzw. boten![]()
![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Russen Impfstoffe, sind mehr Vitamen, Mineral, Kochsalz Impfungen. Ich kenne Leute, im Balkan, die sich damit Impfen liessen. Der Biontech Müll mit seinen gefälschten Tests, und Zulassungsunterlagen ist Standard, wie beim Roche, Tamiflu Betrug, oder Schweinegrippe Impfstoff. Evidenz muss nicht nachgewiesen werden
Das wird ignoriert, wird ausgeschaltet. Dort kann man jedes Medikament auf nachgewiesene Wirkung prüfen
Stiftung für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen, rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“