Nein, ich bin sicher, es geht nicht ums Schmiergeld. Linksliberale schaffen eine EUdSSR, sie sind glühende Fanatiker. Kein Wunder, dass alle Entscheidungen einstimmig getroffen werden sollen. Andere Meinungen durften in der UdSSR nicht öffentlich geäußert werden.
Rechtskonservative erhalten nur dann das Recht, verbotene Symbole zu tragen und verbotene Traditionen zu verwenden, wenn sie als Freiwillige in der Ukraine kämpfen. Dort werden sie Kastanien aus dem Feuer holen für die Linksliberale, die eine neue Weltordnung aufbauen.
Das Ziel der Weltordnung ist es, die Bevölkerung der Erde zu reduzieren. Keine andere Ordnung hat dies so erfolgreich bewältigt wie der Sozialismus auf seinem eigenen Territorium. Der Sozialismus starb, weil es eine erfolgreiche Alternative gab. D.h. müssen sie es versuchen, damit es keine Alternative gibt. Im Vergleich zum zukünftigen volksreduzierenden Regime in der EU würde Rußland vorteilhaft aussehen, so was will man vermeiden. Deshalb wird die Ukraine als Rammbock gegen Russland gebraucht.









